Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing-Werbespot
#1
Bei MyVideo.de gefunden:
LINK Big Grin

Na wenn jetzt nicht der Run auf die Piercing-Studios losgeht und die Nachfrage nach PAs steigt, weiß ich auch net !

LG
:king: KEGGI
skype: keggi80
Zitieren
#2
he der spot ist klasse :-)
Zitieren
#3
LOL :-)

Wollen doch mal sehen, ob sich unser Club der :king: nun deutlich erweitert ...
__________
Hang Loose
Chris :king:
__________
Zitieren
#4
hehe, der spot is schon alt und lief sogar wirklich im deutschen tv. damals war ich noch nicht hier angemeldet, also keine ahnung ob damals die prinzen zahl sprunghaft angestiegen ist :-)


greetz

der raver :king: war's
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#5
Sehr fein!

Aber der lief niemals SO im Germanglotzkasten!
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Der Spot ist klasse. Existiert aber wirklich schon einige Jahre.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#7
:dafuer:
ich finde den Spot auch super geil, schön son Teil PA zu sehen, den Blick den er beim Anblick des großen Teil´s bekommt ist schon klasse.
Gruss Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#8
Solche Blicke gibt es am Urinal schon ab und zu Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Klasse!

Kannte ich noch nicht, Danke dafür Wink
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#10
doch ecki, der lief SO im deutschen glotzofon. allerdings nach 22 uhr glaube ich. ich hab den auf jeden fall mal so in der glotze gesehen
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste