Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#1
Hallo zusammen, habe mir am 12.02.2009 entlich mein PA stechen lassen.
Gebluted hat es fast nicht, nur beim Wasserlassen brennt es nachher ein bisschen. Ist das normal?
Ab wann kann man ein grösseres PA anschaffen und wie ist es mit dem Dehnen? Kann ich es selber machen (geniessen) oder macht das der Piercer?
Mit Dank aus der Schweiz. :dafuer: :dafuer:
Zitieren
#2
du kannst mit dem dehnen anfangen, wenn der pa tatal abgeheilt ist. aber laß dich nicht täuschen, wenns beim handbetrieb schmerzfrei ist, heißt des noch lange nicht das es beim poppen genauso ist, war zumindest bei mir so. erst wenns beim poppen nicht mehr schmerzt, kannst du davon ausgehen, das alles gut verheilt ist. laß dir zeit mit dem dehnen, ich konnte es auch nicht erwarten und habe zu früh angefangen, das resultat ist, das sich um das eintstichloch unten an der eichel, festes gewebe gebildet hat und du kannst mir glauben, des is überl zu dehnen.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
Und ganz wichtig: ordentlich Gleitmittel benutzen beim Sex, dann ist es wesentlich angenehmer am Anfang...und nach jedem Dehnen!

Das erste Dehnen sollte auf jeden Fall der Piercer machen. Schau gut zu, pass auf und entscheide dann selbst, ob du dir das zutraust oder nicht. Ich habe 2x dehnen lassen, bevor ich es selbst probierte (5mm). Würde es wieder so machen...
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Hi Ecki,

warum sollte man die ersten Dehnschritte beim Piercer mache lassen?

Ich hatte so im Kopf meinen ersten Schritt von 3 auf 3,5 oder 4mm in aller Ruhe in der Badewanne zu machen.

Kann man mir auch sagen was der Vorteil von Titan gegenüber Stahl ist? Da 3,5 oder 4mm nicht meine Enddicke sein wird will ich natürlich auch die möglichst günstigste Variante bei den Ringen wählen, was ja wohl Stahl ist!?
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#5
Ich ging davon aus, dass er keine anderen Piercings (bzw. Dehnschritte) hinter sich hat(te).

Wenn jemand unerfahren ist, was das Dehnen angeht, würde ich grundsätzlich 1-2x beim Piercer vorstellig werden.

Sollte etwas schiefgehen, ist der Profi vor Ort und kann dementsprechend reagieren. Stell Dir mal vor, Du bekommst den neuen Schmuck nicht rein....den alten plötzlich auch nicht mehr etc.pp ...ne, dann lieber auf Nummer sicher gehen, finde ich.

Titan ist während der Heilungsphase "vorgeschrieben"...nach den ersten Wochen ist Stahl eigentlich kein Problem, ich denke aber, dass man durch weiteren Titaneinsatz der Unverträglichkeit vorbeugend gegenübersteht. Das der Schmuck leichter ist, wird eher zweitrangig sein, bei den geringen Drahtstärken...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste