Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streufaktor?
#1
Hi Folks,

als frischgebackener PA träger (seit 5 Tagen), bei dem alles bisher super gut gelaufen ist, habe ich eine Frage.

Um die Funktionalität zu überprüfen, habe ich mal an mir rumgespielt (naja wie die meisten in diesem Forum). Allerdings war ich doch leicht überrascht welche wege mein Saft wo gegangen ist! Ich habe ja jetzt schließlich zwei Löcher am besten Stück. Nur kam aus dem neuen Loch doch wesentlich mehr. Gestochen wurde mit 'ner 3,4 Kanüle und eingesetzt ist ein 3,2x19 BCR. Das hat wirklich Spaß gemacht, naja rückwirkend betrachtet 8-|

So jetzt die Frage! Wird sich das ändern wenn der Stichkanal komplett abgeheilt ist? Wie ändert es sich wenn ich aufdehne (nicht vor 12 Wochen sagte mein Piercer) auf 4mm, 5mm, 6mm, ...?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

p.s.: Ich hätte auch die Suche Funktion benutzt, aber die hat mangels geeigneter Stichworte meinerseits nichts gebracht.
Zitieren
#2
Hallo detritus,

erstmal ein herzliches Willkommen und eine schnelle Verheilzeit.

Schön, dass Du soweit Positives zu berichten hast und nicht über Probleme der Heilung klagst. Da sieht man es, dass ein dickerer Ring am wenigsten Probleme bereitet.

Du schreibst, dass Dir der PA mit 3,4 mm gestochen wurde und Du einen 3,2 mm dicken Ring drinnen hast. Es wird so sein, dass der Stichkanal durch das Stechen größer ist im Durchmesser, als der Ring. Deswegen tritt etwas mehr Sperma aus dem Stichkanal aus. Ändern wird es sich sicherlich. Wenn ein dickerer Ring später mal eingesetzt werden kann, frühestens nach 4-6 Wochen, wird es in der ersten Zeit wieder alles dicht sein, aber das wird nicht lange anhalten, da sich der Stichkanal wieder aufweitet.
Das heißt auf lange Sicht hin, wird es nie mehr so sein, wie früher einmal ohne dem PA. Es wird immer etwas aus dem Stichkanal austreten, egal, welche Dicken man drinnen hat.
Nur wenn der "Druck" mal richtig stark ist, kommt auf jeden Fall 80% auf dem üblichen Wege zu Tage. grins

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
nach 5 tagen schon einen von der palme gewedelt?
respekt, das hätt ich mich nich getraut... Big Grin
ich hab volle 4 wochen gewartet...
naja, hoffen wir mal das das auch gut geht bei dir.

was die streuwirkung beim wichsen angeht, da hat sich nix bei mir geändert.
alles wie vorher.
aus dem stichkanal kommt bei mir gar nix.

und was die steuwirkung beim pinkeln angeht, da hab ich glück...
die vorhaut verdeckt den ring komplett, also null steuwirkung Wink
alles genau wie vorher...
ohne die vorhaut zurückzuziehen sieht mans nicht mal sofort...
hehe, "..überraschung..." Big Grin

und 12 tage dann schon dehnen?
das widerspricht dem was man am meisten hört...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste