Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr seid schuld!
#1
Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber seit gestern Abend bin ich auch ein Prinz.

Der Stich tat nicht so weh wie ich dachte, aber gemerkt habe ich ihn schon ganz deutlich. Geblutet hat es erst heute morgen, nach einer Erektion. Was mich wundert ist, dass nicht nur die Ausstichstelle etwas schmerzt, sondern das Innere der Harnröhre scheint ziemlich empfindlich zu sein....

Was mich verunsichert ist die Größe des Rings, wie groß muss er sein? Der Piercer (Det) meinte, der Ring ist ehr zu groß als zu klein. Ich muss aber dazu sagen, ER war noch nie so blutleer und klein wie beim Stechen... . Dieses Gerede von gespaltenen Eicheln, mach mich sehr nervös, wo und wann fängt das an? Zack aufeinmal fällt der Ring raus oder ehr schleppend??? Ich rufe auch noch einmal Det an, eure Meinung interessiert mich aber sehr!

Ach ja, meine Studioempfehlung: www.koerperkult.net !!! Das Studio ist in Bünde, Det der Piercer, der auch super Tätowieren kann! Ein Meister seines Fachs und sehr nett! Was ich beachtlich finde: Es ist nicht eins dieser typischen Ladengeschäfte mit riesigen Schaufensterscheiben und aus Alufolie geformten BCR´s im Fenster, es könnte auch eine Marketingfirma oder ein Fitnessstudio sein, sehr edel auf der 1. Etage.

Im übrigen hätte ich nie gedacht, dass ich mich erst mit einem fremden Menschen über meinen Schniedel unterhalten kann, danach fasst er mich nicht nur dort an, sonder zieht auch noch einen Ring durch ein Loch, welches er vorher mit ein er Nadel gestochen hat... unglaublich.

MfG.
Gandolf
Zitieren
#2
gratulation zur prinzenweihe und alles gute für die abheilung ...

betreffend deinen unsicherheiten:

anfänglich hatte ich auch einen zu grossen ring - nach dem verheilen und aufdehnen (bei mir erst nach 3 monaten) bin ich auf kleinere innendurchmesser (dafür dickere ringe) umgestiegen. ich finde es sieht besser aus und stört nun auch überhaupt nicht mehr.

sooo klein, wie beim stechen war meiner auch noch nie - hauptsache er erholt sich wieder davon ;-)

die eichelspaltung erreichst du nur, wenn du in zu kurzen abständen zu viel dehnst und das ganze noch nicht richtig verheilt ist. einfach so passiert das bestimmt nicht. nimm dir einfach für den ersten dehnschritt genügend zeit. die meinungen gehen da auseinander - ich denke, 6-8 wochen sind der frühstmögliche termin dafür.

ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen pa!

grüsse aus basel,
tom
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
...herzlichen Glückwunsch. Den Vorwurf, Dich zum PA verführt zu haben nehmen wir gerne auf uns... Big Grin

Zur Ringgrösse kann ich Dir nichts sagen, weil Du die Dir eingesetzte
Grösse nicht nennst. Allerdings ist es
normal, dass als Ersteinsatz ein etwas
grösserer Ring verwendet wird, um
Druck vom Stichkanal zu nehmen.

Dass sich die Harnröhre bemerkbar macht, ist völlig normal. Es ist auch
die Harnröhre, die Dir beim Dehnen
den meisten Widerstand entgegen-
bringen wird. Aber lass mal den
PA gut verheilen (so ca. 4 bis 6 Wochen) bevor Du Dich mit diesem
Thema weiterbeschäftigst.

Also nein, so über Nacht wird sich
Deine Eichel nicht spalten. Das passiert
nur, wenn man sehr schnell und un-
vernünftig dehnt (Ich spreche da aus
eigener Erfahrung.. Sad ) Wenn Du das
langsam angehst besteht überhaupt
keine Gefahr.....

Also viel Spass... FTC
Zitieren
#4
klar sind wir schuld... und auch gerne...:-)

so und nu erstmal : willkommen im club...
auch bei mir war der erste ring recht groß vom innendurchmesser.. 22 mm... bin jetzt nach 5 monaten bei 5 mm x 19 mm angelangt... und denke bei dem 6mm auf 17 mm innendurchmesser zu verringern... wenn ich denn so ein maß bekomme...
durch den etwas großen ring und die geringe drahtstärke 2,4 mm hatte ich nach kurzer zeit eine gewaltig gereizte oberseite harnröhre.... hab dann nach 6 wochen auf 3,2 dehnen lassen...aber so richtig besser geworden vom "tragegefühl" ists bei mir erst seit dem 5 mm ring... und auch f... macht jetzt wieder spass..
gespaltene eichel....- ach neee.... keine sorge...ich passe auch auf, dass ich mir die fleischbrücke nicht zusehends verkleinere... ist halt ne sache der anatomie und des gewebes.... aber da kannst du bestimmt bald mitreden...
achso... meiner hatte auch beim piercer sein kleinstmass in 39 jahren erreicht 8-)
aber unterhalten über deinen schw.... kannst du dich hier doch mit jedem....
dafür sind wir hier...also nur zu...;-)

schöne weihnachten und so... ma gucken, ob ich meine "alten" ringe alle an den weihnachtsbaum hänge.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

wolff
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von FTC


Zur Ringgrösse kann ich Dir nichts sagen, weil Du die Dir eingesetzte
Grösse nicht nennst. Allerdings ist es
normal, dass als Ersteinsatz ein etwas
grösserer Ring verwendet wird, um
Druck vom Stichkanal zu nehmen.

Sorry, die Ringgröße beträgt 18x2 mm, ich weiß jetzt kommt von allen der Kommentar 2 mm wie kann man nur... aber ich habe es mit Det besprochen und er war der Meinung, er hätte damit die besten Erfahrungen gemacht! Und er macht das Geschäft schon eine ganze Zeit. (Was nichts heißen soll)

Mit der Ringgröße meine ich den Durchmesser, nicht die Drahtdicke. Im "schlaffen" Zustand ist er groß genug, im errigiertem Zustand, guckt etwas weniger als die Hälfte heraus. Der Ring und die Kugel liegen aber nicht an. Meine Angst ist, der "Käseschneidereffekt" schlägt zu :-( . Wo würde das Unglück anfangen, am Stichkanal oder an der Harnröhre?

Vom Aussehen her und für die spätere Benutzung, stelle ich es mir so korrekt vor.

-- editiert --
Nachtrag: ich habe gerade mit meinem Piercer gesprochen und er sagte, wenn der Ring die Harnröhre nicht einschneidet, ist es OK - also ist alles OK - :-)

Ich weiß immer noch nicht was mich geritten hat.... ich bin einfach zu ängstlich für sowas - es musste aber sein :furcht:

Vielen Dank für die Glückwünsche und euch allen ein Frohes Fest! Wie meins wird weiß ich noch nicht, ich will meine Angebetete mit dem Ring überraschen, Sie hat mal zu mir gesagt, dass ich den Schwanz nicht immer einziehen soll - jetzt habe ich ihn hingehalten :-) 8-)
Zitieren
#6
auch von mir herzliche glückwünsche zum pa,

wünsch dir eine schnelle verheilzeit und danach viel spaß mit deinem neuen spielzeug ;-)=

hatte zu als ersteinsatz einen 2.4x19 hab nun einen 8x16er drinnen, der größere innendurchmesser ist angenehmer beim verheilen.
kann dir nur empfehlen, daß du, wenn du anfängst zu dehnen, dir einen ring mit kleineren einnen durchmesser besorgst.

wünsch dir eine gut gelingende überaschung.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#7
...ich denke 18x2mm ist völlig in
Ordnung! Mein PA wurde mit 1.6mm
gestochen und ich hatte auch keine
Probleme mit dem Verheilen. Das
Problem bei mir fing erst an, als ich
vom "Grössenwahn" gepackt wurde
und viel zu schnell mit 10mm in der
"Oberliga" mitspielen wollte. Das hat
mein Gewebe nicht mitgemacht und
ist eingerissen. FTC
Zitieren
#8
Hallo Gandolf,

von mir auch die allerbesten Wünsche und ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass Du sehr bald Freude an Deinem PA hast.

Ein Tipp, wenn Dir der Ring etwas zu klein vorkommt, dann miss doch mal die Fleischbrücke im "harten Zustand" (Abstand innere Kante Ring bis zur Harnröhrenöffnung), dann weisst Du Bescheid. Ist Deine Fleischbrücke größer als 18 mm, dann ist der Ring wirklich zu klein, ist sie kleiner, wäre das vollkommen ok fürs Erste.

Und da er halt nicht einschneidet, so wie es Dein Piercer Dir erklärt hat, finde ich auch, dass alles in bester Ordnung ist und Du Dir keine Sorgen machen solltest.

Beste Grüsse

Olli
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
Hallo alle vielen Dank für die Tipps, ich bin jetzt wieder etwas ruhiger.

MfG
Gandolf
Zitieren
#10
also ich hab den verdacht das mein erstring zu klein ist...
2,4x16mm ...
in schlaffem zustand sieht das passend aus...
wenn er sich allerdings aufstellt, dann sieht es von oben so aus als wär da gar kein ring...
will sagen, der ring tritt am unteren ende der harnröhrenöffung aus, und zwar mit etwas spannung.
tut aber nich weh.
dazu kommt noch, das kaum platz zwischen ring und eichel ist (schätze 1mm) wenn er steif ist..die kugel liegt dann schon an!
was meint ihr dazu?
ich werd sowieso im januar den ersten dehnschritt angehen und dabei vielleicht auch einen grösseren ring einsetzen lassen...
und nebenbei auch noch ein oder zwei neue stechen lassen Big Grin...
mal schaun, hafada oder ladder ?...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste