Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringgröße & Fleischbrücke
#1
Nächsten Samstag werde ich endlich Prinz, hab mir Wildcat in Essen ausgesucht - hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?

Da im Forum so unterschiedliche Meinungen sind :

> welche Ringgröße würdet Ihr einsetzen lassen?

> wo sollte der Kanal "rauskommen"? Direkt hinter der Eichel oder etwas weiter hinten, so das der Abstand größer ist?

> was haltet Ihr von Ringen oder Knochen in knalligen Farben (wahrscheinlich aus Plastik)? Problemloses tragen möglich?

> einige haben geschrieben der PA würde ihre Vorhaut zurückhalten - das klingt gut - wie groß müßten Ring oder Knochen (was ist besser) dafür sein?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von peterchen

> welche Ringgröße würdet Ihr einsetzen lassen?

Ich bin zwar erst seit letzten Donnerstag dabei, aber ich glaube diese Frage kann man einem erfahrenen Piercer getrost überlassen.

Zitat:> was haltet Ihr von Ringen oder Knochen in knalligen Farben (wahrscheinlich aus Plastik)? Problemloses tragen möglich?

Ich glaube es gibt nicht viele Materialien, die für den Ersteinsatz zugelassen sind, meiner Meinung nach nur Teflon und Titan.

Zitat:> einige haben geschrieben der PA würde ihre Vorhaut zurückhalten - das klingt gut - wie groß müßten Ring oder Knochen (was ist besser) dafür sein?

Also ich bin froh eine Vorhaut zu haben, die über den Ring geht, ich bin zwar bekennender Sitzpinkler, aber durch die Vorhaut geht´s immer noch im Stehen. In manchen Umgebungen ist das einfach besser.

MfG.
Gandolf
Zitieren
#3
> zur Ringgröße liest man ganz unterschiedliche Empfehlungen und oftmals auch, daß der Piercer zu kleine/große einsetzt - welche Größe/Dicke habt Ihr als erstes eingesetzt bekommen?

> der Ersteinsatz wird natürlich Totan - aber Ring oder Knochen
und das knallige Plastik folgt später - oder rät jermand davon ab??

> ich möchte meine Vorhaut auch behalten - sonst könnte ich mich ja auch beschneiden lassen - aber zeitweise ist es schon schön das Gefühl zu haben cut zu sein! Aber welche Größe brauche ich dafür? Und besser Ring oder Knochen?
Zitieren
#4
...LAss doch erstmal stechen. Der Piercer wird Dich bez. des Ersteinsatzes schon beraten. Wichig ist nur, daß der Ersteinsatz dick genug ist. Üblich sollten 2,5 mm sein, wenige machens dicker, manches dünner mit 2,0 mm. Dies sollte aber wirklich die unterste Grenze sein.

Wenn er mit 1,6 'ran will, laufe schnell weg....

Good Luck

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
...ich gehe damit einig, dass beim
Stechen "je dicker je besser" gilt. Aber
auch 1.6mm ist kein Grund zum
weglaufen! Tausende PA's wurden und werden immer noch mit 1.6mm gestochen (meiner auch) und wenn man sich vernünftig an die
Pflegeanweisungen hält, dann klappt
es auch mit 1.6mm FTC
Zitieren
#6
was bitte ist mit knochen gemeint?
Zitieren
#7
...vermutlich meint er einen "Curved
Barbell".... FTC
Zitieren
#8
Hallo Junx,
danke für die Infos!
Könnt Ihr mir auch meine anderen Fragen noch beantworten?> wo sollte der Kanal "rauskommen"? Direkt hinter der Eichel oder etwas weiter hinten, so das der Abstand größer ist?

> was haltet Ihr von Ringen oder Curved Barbell (Knochen) in knalligen Farben (wahrscheinlich aus Plastik)? Problemloses tragen möglich (nicht als Ersteinsatz!)?

> einige haben geschrieben der PA würde ihre Vorhaut zurückhalten - das klingt gut - wie groß müßten Ring oder Knochen (was ist besser) dafür sein?
Zitieren
#9
...normal sitzt der Stichkanal ca. 5-10mm unter der Eichel (schau Dir mal
in der PA-Galerie die Bilder an) Die
genaue Plazierung entscheidet der
Piercer nach Besichtigung des "Objekts" und der Untersuchung
nach Venen usw.

Als Ersteinsatz solltest Du auf alle Fälle
einen Ring nehmen, der im Durchmesser "etwas reichlich" ist, denn
dadurch verringert sich der Druck auf
den Stichkanal. Nachdem man in den
ersten 4-6 Wochen sowieso möglichst
"abstinent" sein sollte, gibt es dann
auch keine Probleme mit "umklappen"
usw. Nach ca. 6 Wochen kannst Du
dann anfangen zu Dehnen und dann
den Durchmesser Deiner Anatomie
anpassen. Als Erstschmuk kommt
nur Titan in Frage. Was Du dann im
verheilten PA tragen willst, bleibt Deinem Geschmack überlassen.

Die Erfahrungen mit "Curved Barbells"
sind verschieden. Ich fand ihn von der
Optik interessant, hat sich aber bei mir
im Alltag nicht bewährt. Ich finde Ringe
bequemer.

Was die Vorhaut betrifft, so hängt es
von deren Elastizität ab, ob sie sich
zurückhalten lässt oder nicht. Bei mir
ging sie selbst über den 10er Ring.

Also dann mal viel Spass beim Stechen..

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste