Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtipp:
#1
Radio Rock Revolution

Habe mir den heute online angesehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Spielt in den 60`s, also werden die Semester besonders auf ihre Kosten kommen, denk ich....alle anderen latürnich dito. Wink

___
EDIT:

Nach Absprache mi`m Mod, hier nun öffentlich die Links zu meeeeeeega vielen (Kino-)Filmen!!

http://kino.to/

http://streamload.in/index/

http://www.stream-glotze.net/

Viel Spaß beim durchstöbern und den folgenden "Kinoabenden"...


Dum spiro spero
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Radio Rock Revolution

Habe mir den heute online angesehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Spielt in den 60`s, also werden die Semester besonders auf ihre Kosten kommen, denk ich....alle anderen latürnich dito. Wink

___
Wenn jemand nen Tipp benötigt, wo man sich (Kino-)filme kostenfrei online ansehen kann, ne PN an mich.


..habe gestern einen Bericht über den Film gesehen- hat meine Interesse gewäckt :top:
Wo sahst Du den Film mein GUTER Ecki? - oh laß mal; hab Dir ne PN geschrieben!!!
Gruß Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
[red]Ab sofort stehen oben die Links!![/red]
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Ich will ja wirklich niemandem den Spaß verderben....
aber die Links würde ich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder raus nehmen.. :nene: :motz:

Ist garnicht lustig sowas ^^
Wollen schließlich auf der Legalen Seite bleiben hier im Forum.. :flop:

Kann außerdem nen teurer Spaß werden... :nene:
Aufpassen... und schon garnicht sowas öffentlich in irgend nen frei zugängliches Forum posten :wave:

gruß Kai
Zitieren
#5
Es ist weder verboten, einen Link zu diesen Seiten zu schreiben, noch darüber zu schreiben, sprechen - whatever.

Solange Du/Er/Sie...und auch Es...nicht dort selber Daten hochladen bzw. runterladen (was ja niemand macht, ooooder?!), ist es ebenso nicht verwerflich.

Sollte ich mich täuschen, was ich nicht glaube...bitte explizit erklären, danke. Smile
Dum spiro spero
Zitieren
#6
My fav`s:


+ The Big Lebowski
+ Tödliche Entscheidung
+ Lord of war
+ There`ll be blood
+ No Country for old men
+ Baise moi -Fi** mich-
+ Funny Games (NUR das Original, nicht diese abartige Neuverfilmung vom Regisseur aus 2008!!)
+ Auf bösem Boden
+ Fear & Loathing in Las Vegas
+ Trainspotting
+ In China essen sie Hunde
+ The Beach

Dum spiro spero
Zitieren
#7
indem du einen Film da anguckst, lädst du ihn runter.. unweigerlich.. ansonste könntest du ihn nicht ansehen....
und das ist sehrwohl Illegal.... 8-| :nene:

Außerdem wird das ganze seit kurzem 6 Monate lang gespeichert und dann solang auch jederzeit genauestens nachvollzogen werden :motz:
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Ecki
Solange Du/Er/Sie...und auch Es...nicht dort selber Daten hochladen bzw. runterladen (was ja niemand macht, ooooder?!), ist es ebenso nicht verwerflich.

Genau DAS habe ich doch geschrieben!

Was jeder einzelne daheim am Rechner macht ist nicht unsere Sache...das Forum hat damit doch nix zu tun.

Es ist nicht verboten, diese Seiten zu verlinken, ganz einfach.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Ich hab darauf hingewiesen und weiter hab ich damit nix zu tun..

Bin hiermit raus :-) :wave:

edit: wollte nur darauf hinweisen, dass man sobald man da was anguckt es zwangsläufig im hintergrund runterläd, was folglich selbstverständlich Illegal ist!
Wissen viele nicht.. manche wollens nicht wissen..
Ich persönlich würde nur NIE auf irgend ner offenen Homepage sowas in der richtung angucken / anklicken / benutzen..
Unverschlüsselter / Leichter zugänglich gehts wirklich nicht mehr.. 8-| :-o

Kann ich gleich ne mail ich_bin_illegal@die_männer_in.blau schicken und ihnen sagen was ich im meiner freizeit so mache :wave:
Zitieren
#10
Ist aber schon etwas Paranoid, oder?

Egal... wer gerne Fimle sehen möchte, kann dies dort tun, wem das zu leichtsinnig ist, eben nicht.

Hier ging`s ja eigentlich auch nur um den Filmtipp als solches...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste