Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFKLEBER-Interesse?!
#11
sag mal, hast du davon zufällig vektordaten, oder sinds photoshop files?

kannst du mir die mal von der 12 zukommen lassen, ich hätte da gerade ne idee und würde mal rumspielen wenn ich darf
Zitieren
#12
Da bisher keiner die "Frage 2" beantworten konnte, habe ich mal gegoogelt und -wie soll`s anders sein- bei eBlöd einen Anbieter gefunden, der für 1€ so`n Teil drucken kann...zzgl. Versand i.H. von 2,90€.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0191086660

EDIT:

Oder hier:

http://cgi.ebay.de/1qm-Werbeaufkleber-Di...240%3A1318

Da könnte ich von allen (gewünschten) Designs an die 90Stk. nebeneinander bauen...Die schneiden die sogar vor!

Preiswerter geht`s nimmer, denke ich.
___

Sollen wir das so machen?

Ich stelle hier gleich die Daten mit 300dpi als .jpg ein, ihr speichert sie und bestellt selbstständig...

Wenn jemand ne andere Idee hat, immer her damit!




@Antont
Ne, nix Vektore, sondern .psd
Dum spiro spero
Zitieren
#13
ich würds .psd auch nehmen, anton "at" lady-heather.com wenn du möchtest, stelle das ergebnis auch brav ein ;-)
Zitieren
#14
Ist soeben raus, die Mail...

Dum spiro spero
Zitieren
#15
so etwas in die richtung stelle ich mir vor, muss es nur genau ausrichten ;-) mags halt net soo bunt
[Bild: aufkleber1.jpg]
Zitieren
#16
Deswegen schrieb ich ja, dass Farbe/Design/Wünsche berücksichtigt werden...aber da kam ja bisher nicht wirklich viel.

Was meinst Du mit ausrichten? Den Text auf dem Ring im Rechten Winkel..Buchstabe für Buchstabe oder was??
Dum spiro spero
Zitieren
#17
die krümmung vom text gehört eventuell noch etwas mehr angepasst, damit er genau über die mittelachse lauft , sind aber kleinigkeiten zum spielen , und das P und A hab ich nur grob zentriert, muss ich erst genauer machen wenn ich geist habe, mach grad abwasch nebenher
Zitieren
#18
Den Abwasch nebenher? Wow - Multitaskingfähiger Mann! :-)

Hier auch mal`n Entwurf:

[Bild: 7t5vcpsx.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#19
sind nicht alle männer multitasking fähig? im gegensatz zu frauen *gg* (anwesende natürlich ausgenommen)

toll gemacht, vielelicht magst mir dazu das psd zukommen lassen ;-)
Zitieren
#20
Hehe...
Ist sofort bei Dir....
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste