Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S: Horsehoe in Titan
#1
Suche derzeit nach einem

Horseshoe
Titan
8mm x 13mm oder 8mm x 14mm

Alternativ

6x13mm oder 6x14mm

Kugeln müssen aber 12mm stark sein.


Zitieren
#2
Habe mir vor ein paar Tagen einen 6x14 aus Titan mit 12er Stahlkugeln fertigen lassen bei der Firma: http://www.skintech.de/

War nicht ganz billig, 85€ mit Versand und Märchensteuer :eek:
Aber da es mein Endmass ist, ist der Preis OK.
Bis 5mm gibt es Titan noch als Massenware von der Stange, 6mm und größer, anscheinend nur noch als Einzelanfertigung. Ansonsten als günstige Massenware über 5mm Drahtstärke nur noch in Chirugenstahl.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
Hallo harttdo,

nur für den Fall, dass Du fündig wirst, bitte schick mir doch ne PN, wenn Du was gefunden hast...suche seit einiger Zeit und hab kein Bock, soviel Kohle für ne Einzelanfertigung hinzulegen...

Hab derzeit 8x12mm mit 12er Kugeln in Stahl verbaut, bin zwar nicht allergisch dagegen, aber ich finde weniger Gewicht einfach besser. Und Acryl find ich nicht so hübsch...

Naja, dann viel Erfolg bei der Suche.

Gruß

piercedbrosnan
Zitieren
#4
Habe wirklich in vielen Shops rumgestöbert, aber ab 5mm alles nur noch in Stahl. :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#5
Na da bin ich ja beruhigt, hab schon ein wenig an mir gezweifelt...

Zitieren
#6
Wi vorher schon erwähnt, Skintech bietet jede Größe als Einzelanfertigung in Titan an.
Minus: Es ist nicht ganz Billig, und daher nur Interressant wenn das Endmass erreicht ist und nicht weiter gedehnt werden soll. Oder Man(n) hat es so dicke im Geldsack, das einen rund 100€ für einen Ring als Zwischengröße bis zum Endmass nicht kratzen. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#7
Kratzen tuts öfter :-)
Naja, vielleicht sollte ich dann doch mal das Geld investieren, soll mein Endmaß bleiben, nen 10er werd ich nicht reinbekommen, da meine Harnröhre jetzt schon beim pullern stresst :motz:
Zudem denk ich, dass ich für nen Monsterring nicht den Monsterschwanz trage, sollte ja schon irgendwie zueinander passen, sonst meldet sich mein Ring noch inner Community an, wo es dann heißt: Jawoll, ich trag jetzt nen geilen Typen :-)

Gruß

piercedbrosnan
Zitieren
#8
Ich habe 2008 meinen 8x16 Titan Horseshoe in Germany online bestellt...für 55€....aber ich weiß echt nimmer, wo das war. 8-|

Schade...immerhin 30 Euro Unterschied, gell.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Der BCR aus Titan als 6x15 mit 10er Stahlkugel sollte bei Skintech 75€ inkl. Versand & Steuer kosten. Der Horseshoe ist teurer da 2 x 12er Verschlußkugeln (85€) :eek: :eek:

Aber 75€ sind immer noch recht happig wenn man auf Titan angewiesen ist. z.B. wegen Nickelallergie. Oder So. Ein BCR in Stahl kostet ja bekanntlich, weniger als die Hälfte. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#10
Ich hab meinen 6x15 horseshoe in Titan von
Discount-Piercing
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste