Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meato xD
#1
irgendwie is die luft ussem pa raus ............... meato muss her , schon einer hier im forum erfahrungen damit gesammelt ? welche methoden würdet ihr bevorzugen ? elektrokauther oder cut ?
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#2
Nur ums zu verstehen, Du willst Dir die Unterseite Deinen Penis spalten?
Zitieren
#3
yop ! apa is mir auf dauer auch irgendwie zu lahm ( hehe )
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#4
hmm ich hab noch nie ganz verstanden was das einem, bzw der Dame bringen soll? :?:

da mußte dich ma bei bodymod.org umsehen.
Zitieren
#5
bodymod.org is nicht wirklich so prall ....... b*ZENSIERT* is da etwas besser aber hier wäre der erfahrungsaustausch schneller ............ btw . meato soll nicht für die dame sein sondern für mich selber xD
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#6
Ich habe einen Bekannten, der seine Meato selbst gemacht hat (mitm Scalpell). Er selbst findets klasse, vor allem was die Stimulation beim OV betrifft. Allerdings ist er schon deutlich krasser drauf als 99% der Prinzen hier, was Modifikationen an seinem besten Stück angeht.
Wie sich das für frau anfühlt, kann ich nicht sagen - aber solche Modifikationen sollte man eh ausschließlich für sich selbst machen.
Zitieren
#7
was ist denn das eigendlich genau?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#8
schwanzschnitt :-)
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#9
ok... ich stell mir das so vor: ich spalte mir den pimmel.... ähnlich wie die spaltung einer zunge richtig?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#10
so ungefähr ............. bei ner meatotomy wird meist nur die unterseite der eichel bzw, die schaft unterseite aufgeschnitten
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste