Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stechen eines Pa`s + Dehnen
#1
ich habe mein Pa jetzt seit ca. 6 Wochen und habe gestern einen anderen Pircer gefragt ob meins denn richtig gestochen sei. Er meinte, viel zu weit "hinten". Er war mal Pircer und würde es dort stechen wo das Bändchen an der Eichel anfängt. Mein PA wurde zimlich knapp am eichelrand gestochen. Desshalb brauche ich auch 24 mm. durchmesser. IS das denn so richtig? oder wäre ein Bild hilfreicher?

Andere Frage. Ich würde jetzt gerne von 2 auf 3 mm. materialstärke dehnen. Brauch ich dazu eine Dehn-Sichel oder geht das auch so?
Es gibt Berge über die man hinüber muss, denn sonst geht der Weg nicht weiter.
Zitieren
#2
bild wär hilfreich... normal wird am eichelrand links oder recht vom bändchen gestochen, wenn ein bischen platz zwichen eichelrand und stichkanal ist, auch nich schlimm.
nach 6 wochen kannst anfangen zu dehnen, müsst alles soweit verheilt sein. ne sichel ist immer sehr hilfreich, am anfang zieht sich der srichkanal doch recht schnell zusammen und ungeübte prinzen kommen da leicht in panik.

also: nimm ne sichel zur hilfe, setz dich in die badewanne und weich dich schön ein, schmier auf den neuen ring schön vaseline drauf und die sache wird schon klappen!

viel erfolg!!!

Ps.: vorsicht dehnen macht süchtig ! gg* Big Grin
Zitieren
#3
bild gab es schon mal!
alle waren da der meinung, is gut gestochen!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste