Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für zukünftigen Prinzen
#1
Hi Leute, habe mich mit dem Thema PA reichlich und lang beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen SOETWAS BRAUCHE ICH UNBEDINGT.

Nun einige Fragen: Kann mir jemand in Nürnberg ein gutes Studio empfehlen, kenne nämlich die Studios nur von den "Gelben Seiten".
In einem Studio wurde mir gesagt ich müsste den Abstand zwischen Harnröhre und Eichelunterseite im eregierten Zustand messen?
Bin doch kein Fachmann is das normal dass man das selber machen muss?

Möchte natürlich nicht dass der PA zu eng anliegt, soll aber auch nicht zu weit weg sein...

Was würdet ihr mir als Erstschmuck empfehlen?

Ich hoffe Ihr wisst Antwort auf diese vielen Fragen.

DANKE im voraus
Zitieren
#2
Hallo Tangoo,

ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung, Dir einen PA stechen zu lassen. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Damit Du es nicht bereust, ist es notwendig, sich ein ordentliches Studio zu suchen.

Ordentliches Studio heißt Sauberkeit, fachgerechte Beratung und sicheres ordentliches präzises Arbeiten.

Deine Fleischbrücke, also den Abstand von der Harnröhrenöffnung bis Eichelkante im erigierten Zustand kannst Du gerne machen. Das sollte nicht das Problem sein, denn so kann man Dir einen nicht allzu großen Ring verpassen. Ansonsten kann der Piercer nur schätzen, welche Größe keine Schwierigkeiten als Ersteinsatz bereitet. Da kann es durchaus sein, dass Du einen Ring (BCR) von 20 mm im Innendurchmesser oder mehr erhälst. Das ist wichtig, damit der frische Stichntliches präzises Arbeiten.

Deine Fleischbrücke, also den Abstand von der Harnröhrenöffnung bis Eichelkante im erigierten Zustand kannst Du gerne machen. Das sollte nicht das Problem sein, denn so kann man Dir einen nicht allzu großen Ring verpassen. Ansonsten kann der Piercer nur schätzen, welche Größe keine Schwierigkeiten als Ersteinsatz bereitet. Da kann es durchaus sein, dass Du einen Ring (BCR) von 20 mm im Innendurchmesser oder mehr erhälst. Das ist wichtig, damit der frische Stichkanal schnell und sicher verheilen kann, denn jeder Druck von einem zu engen Ring tut weh und macht Schwierigkeiten.

Wichtig ist auf alle Fälle, dass Du Dir jedes Studio ansiehst, welches Du in Erwägung ziehen würdest. Sowas ist gut, weil man sich da ein Bild machen kann. Vorallem durch Infogespräche mit dem Personal da bekommt man leicht mit, ob man richtig beraten wird oder aufs Glatteis geschoben wird.

Geht der Piercer auf Deine Fragen und Wünsche gezielt ein und stimmt soweit das ganzekanal schnell und sicher verheilen kann, denn jeder Druck von einem zu engen Ring tut weh und macht Schwierigkeiten.

Wichtig ist auf alle Fälle, dass Du Dir jedes Studio ansiehst, welches Du in Erwägung ziehen würdest. Sowas ist gut, weil man sich da ein Bild machen kann. Vorallem durch Infogespräche mit dem Personal da bekommt man leicht mit, ob man richtig beraten wird oder aufs Glatteis geschoben wird.

Geht der Piercer auf Deine Fragen und Wünsche gezielt ein und stimmt soweit das ganze Umfeld, bist Du an der richtigen Adresse.

Empfehlenswert wäre, wenn man Dir einen PA dicker als 2,4 mm sticht, darunter kann zu Problemen führen, muss aber nicht sein. 2,6 mm ist ok als erste Schmuckdicke, das geht auch zu realisieren, wenn man mit 2,4 mm sticht. Ein Vorteil davon, es blutet kam, weil die Wunde sofort abgedichtet wird. 3,0 mm wäre am allerbesten. So vereinigt man viele Vorteile auf einmal (Tragegefühl, ersparter Dehnschritt).

Ein Empfehlung für ein Stu Umfeld, bist Du an der richtigen Adresse.

Empfehlenswert wäre, wenn man Dir einen PA dicker als 2,4 mm sticht, darunter kann zu Problemen führen, muss aber nicht sein. 2,6 mm ist ok als erste Schmuckdicke, das geht auch zu realisieren, wenn man mit 2,4 mm sticht. Ein Vorteil davon, es blutet kam, weil die Wunde sofort abgedichtet wird. 3,0 mm wäre am allerbesten. So vereinigt man viele Vorteile auf einmal (Tragegefühl, ersparter Dehnschritt).

Ein Empfehlung für ein Studio in Nürnberg lässt sich sicher auf dieser Seite finden. Schau einfach mal nach und schau es Dir vor Ort an, da sich Dinge sehr schnell ändern können.

Achja Schmuck, Standard ist ein BCR als Ersteinsatz aus Titan.

Jedenfalls suche Dir erst ein gutes Studio und wenn Fragen sind, stelle sie.
Ich hab auch fast 8 Wochen nach einem guten Studio/Piercer gesucht und ich sage Dir es lohnt sich!

Ich drück Dir die Daumen

Beste Grüsse

Olli
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
normal ist das nicht wenn piercer sagt das du nachmessen sollst, aber ich finde es gut. wenn er ne ahnung hat, dann wird er dir mit dem maß gleich den passenden ring aussuchen.
schau mal, das er dir gleich nen ring mit 3,2er drahtstärke einsetzt, damit hat man als ersteinsatz wohl die wenigsten probleme.

hat du schon mal unter "studioempfehlungen" hier nachgeschaut ? da stehen einige drinne, vielleicht auch deins.

viel erfolg !
Zitieren
#4
Ps: hätte ich gewusst, das olli zur gleichen zeit so nen roman schreibt, hätte ich mir meinen kleinen beitrag hier gespart ! fg*


Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste