Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autotuning
#41
Hey Resi,
hier ist ja ganz schön was los, aber so richtig weiter bist Du jetzt auch nicht. Ich verstehe gar nicht wie man sich bei einem solchen Thema so reinsteigern kann. Ich glaub so ne Nebelmaschine im Kofferraum, wird solange sie nicht verkehrsgefährdend ist, keinen interessieren. Ein Kanister Sprit im Kofferraum ist gefährlicher. Also mein Fazit: Das macht hier im Forum wenig Sinn.
Wenn Du es dann geschafft hast mit der Nebelmaschine, dann schick mir mal nen Foto.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#42
alle klar... und damit erkläre ich das ding hier für geschlossen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#43
das kannst mir jetzt aber nicht antun, hab mich extra mal in die Materie reingelesen "lach"
tu was Du nicht lassen kannst, solange Du unterm Auto liegst und schraubst kommst zumindest nicht auf anderen Blödsinn!!!!
Darfst mir dann auch ein Bild schicken :-)

bussi Sija
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von beCAREful
Aber wenn Du einen Tipp von 'ner alten Frau haben willst, Resi - ich glaub, dieses Nebelzeug bringt nur bei den Junx Pluspunkte, die Mädels legen eher auf andere Sachen Wert (z.B. ein RICHTIGES Auto :-) )

Wie oldfashioned ich bin! War ich doch tatsächlich diesem irren Wahn erlegen die Frauen stünden auf wohlgeformte Oberarme, Männer mit schönen Lippen, die richtig gut knutschen und 'nen gut geratenen, harten, adrigen Schw*** rausholen können, um der Frau zu bestätigen, dass ihr Sexappeal mehr als ausreichend und im besten Falle sogar zum KOMPLETTEN DURCHDREHEN ist.

Die Frau an sich - soweit ich nicht alles vollkommen falsch verstanden habe - ist durch starke und ehrliche körperliche Reaktionen wie auch durch einen selbstbewussten und charmanten Geist, der diese begleitet, mehr zu überzeugen & diesen naturalen Fakten eher "erlegen", als dem metallic-lackierten Prollwürstchen mit Schwanzdarstellungsauspüffchen und wannabe-kaschmierigen Tigerpolstern die nach Zigaretten und Vodka (Gorbatschow, max.) duften.

Und obschon ich als Typ charakterlich eher robuster konstruiert bin und weniger auf Feinheiten dieser Art und dafür mehr auf die ein physiologischen Gegebenheiten meiner Gegenüber achte, muss ich sagen, dass ich in diesem Falle eher kratzende Baumrinde am Arsch präferiere, denn mich in einem Vehikel dieser Art mit der Dame meiner Wahl zu vergnügen.

Und hiermit hätte ich abermals meinen Start in den Tag statt mit einem ordentlichen Frühstück lieber mit einem cosmopolitan-esquen Text eingeleitet (=ich brauch Urlaub).
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#45
Zitat:Wie oldfashioned ich bin! War ich doch tatsächlich diesem irren Wahn erlegen die Frauen stünden auf wohlgeformte Oberarme, Männer mit schönen Lippen, die richtig gut knutschen und 'nen gut geratenen, harten, adrigen Schw*** rausholen können, um der Frau zu bestätigen, dass ihr Sexappeal mehr als ausreichend und im besten Falle sogar zum KOMPLETTEN DURCHDREHEN ist.

Die Frau an sich - soweit ich nicht alles vollkommen falsch verstanden habe - ist durch starke und ehrliche körperliche Reaktionen wie auch durch einen selbstbewussten und charmanten Geist, der diese begleitet, mehr zu überzeugen & diesen naturalen Fakten eher "erlegen", als dem metallic-lackierten Prollwürstchen mit Schwanzdarstellungsauspüffchen und wannabe-kaschmierigen Tigerpolstern die nach Zigaretten und Vodka (Gorbatschow, max.) duften.

Frauen schon, Ekko, aber ich schrieb ja "Mädels" :-)

Mir persönlich ist das Auto eines Typen wurscht, ich hab ja selbst eins *gg.
Zitieren
#46
Ne Nebelmaschine im Auto? Willst dich verstecken? :-)

Oder lenkt das dann von den Blitzerfotos ab? (Ist ein Scherz, ging hier ja schon recht derb zur Sache).

Aber dann dürfte doch so ein "hüpfendes Auto" auch was für Dich sein. Weißt so ein Teil was per Hydraulik die Karosserie zum schaukeln bringt.

Na du bist wie gesagt noch jung und kannst sowas machen. Ruhiger wird man von allein (ich merks mit meinen fasst 40). :-) :-)
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste