Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autotuning
#31
no comment :bla:
Zitieren
#32
@ MikeBln

Mir ist nicht ganz klar, was Du mit deinen Kommentaren bezwecken willst.
In erster Linie betonst Du ja hier, dass Polizisten Menschen sind, die Spaß daran haben, anderen die Betriebserlaubnis zu entziehen, das Auto wegzunehmen etc.
Es gibt ne Mengen Menschen, die Polizisten hassen, die denken, Polizisten bestrafen nur zu ihrer eigenen Befriedigung...

Du bestätigst dies nur allzu deutlich!!!

Sehr bedauerlich, wo man doch eigentlich eher durch Aufklärung "erzieht", durch Provokation wie Du es hier deutlich machst, eher Trotz erzeugt.
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#33
hab mal ein bisschen gegoogelt, man findet recht viel, sollte eig kein problem sein ein nebler eizubauen,aber typische geruch soll sich in den polstern festsetzen



gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von hdd44


Du bestätigst dies nur allzu deutlich!!!

Hahhahahahahhahahahahahaaaa, ich roll mich weg. Ich hab die Macht. Hahhahahahhahahhaaa
So nun euch allen noch schönes Leben.
Ich muss in Dienst, Autos suchen, zum Entstempeln, dann hab ich wieder nen Troppen ine Hose.... hahahhahahaaaa
Ich liebe das Internet , so schön Anonym, man kann Trollen, und Spiele spielen... Schön......
Ich bin dann mal wech, das wahre Leben spielt da draußen....... :hose:

P.s. Morgen bin ich dann mal Bäcker, oder Gas Wasser Scheiße Installateur, mal schauen, oder doch lieber Rechtsanwalt.....

Scheiße meine Tabletten sind alle, Horst will aus mir raus.....

Lösche mein Nick, macht mir kein Spass mehr mit euch, Honks......
Meld mich mit neuen Nick an, ok, man liest sich.....

Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von MikeBln


Lösche mein Nick, macht mir kein Spass mehr mit euch, Honks......
Meld mich mit neuen Nick an, ok, man liest sich.....

...armer, armer Mensch...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#36
Zitat:Lösche mein Nick, macht mir kein Spass mehr mit euch, Honks......
:dafuer:

sing: ...bye bye schatzi jeder muss mal gehen!!!

Zitat:Meld mich mit neuen Nick an, ok, man liest sich.....]
:nein:
och nicht doch!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#37
wenn man bedenkt das ch nur gefragt habe b jemand sowas schon mal gemacht hat und nun so ein kleiner krieg ausbricht.... hammer hart....

das ich e nebelmaschiene nicht im im straßenverkehr einsetzte ist doch wohl klar... das ist nur ne gag für die disco... Hallo? ich bin jung aber nicht wahnsinnig....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#38
Zitat:das ist nur ne gag für die disco.

Juhuuu - ich hatte Recht mit meiner Vermutung Big Grin

Aber wenn Du einen Tipp von 'ner alten Frau haben willst, Resi - ich glaub, dieses Nebelzeug bringt nur bei den Junx Pluspunkte, die Mädels legen eher auf andere Sachen Wert (z.B. ein RICHTIGES Auto :-) )
Zitieren
#39
Ich hatte mit 21 auch 'nen Polo und ich finde es genau das richtige als Erst- oder Zweitfahrzeug (mein erster war ein Käfer)
und sooo hässlich sind die auch nicht und wenn Du es tunen und aufmotzen möchtest: mach... immer noch besser als das ganze Geld zu versaufen.


Also: don't drink and drive !!!

:wave:
LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#40
alkohol am steuer geht garnicht.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: ich tune auch nur mit dem was ich so im keller inde oder andere leute übrighaben, denn ich habe den plan einen plan zu haben. und für den brauche ich meine ganze kohle^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste