Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer prinzen besitzer seit 15.33 Uhr.
#1
hallo bin 15.33 Uhr heut zum Prinzen gemacht wurden - habe 40 Jahre dazu gebraucht !
Das stechen war bei mir recht schmerzhaft und es blutet zz noch recht stark - bin aber sehr stolz auf mich das ich iHN jetzt habe über den zwischen weg dem frenum - gruss thomas.
lache niemals über einem der drei Schritte zurück geht - er könnte Anlauf nehmen.
central park of human rights.
love,live,ride.
Zitieren
#2
:king:
Glückwunsch zur Krönung, darauf kannst du auch stolz sein, es ist ein super geiles Gefühl einen PA zu tragen. Wenn er dann, erst mal zum Einsatz kommt, kommt auch das Nachrüsten von ganz allein. Und auch das Bluten nach der Erstkrönung, stellt sich im Normalfall nach einem Tag ein. Ich war auch total stolz nach meiner Krönung am 28.11.2008 und jetzt bin ich bei 6 x 17 mm Hufeisen. Du trägst was im Alltag, auf der Arbeit, beim Schwimmen usw. was super super Geil ist und doch nicht jeder sehen kann, aber du es selber super geil Spüren kannst, aber der PA soll ja in erster Linie für einen selbst sein, ja natürlich auch für die Partnerin oder Partner.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinen PA.
Viele Grüsse von Blue89 :multi:
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#3
Neue Prinzen braucht die Welt! Mein Glückwunsch.
So wie Du hab ich's auch gemacht. Ich trage größtenteils beide Teile. Klappert zwar immer ein bisschen, ist aber Lustig. Meine Frau weiß immer wo ich gerade durchs Haus renne.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#4
glückwunsch auch von mir :king:
Zitieren
#5
Glückwunsch :king: und möge der Flutsch mit Dir sein :-) :-)
Zitieren
#6
Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe, dass es mit Heilung gut voran geht.
Ich drück Dir die Daumen...

Gruss, Jan
25.03.2024 Krönung mit 2,00mm.
BWP beide Seiten. 
Zitieren
#7
MeinenHerzlichen Glückwunsch zum neuen Prinzen

Gruß Tomi
Zitieren
#8
Glückwunsch dem neuen Prinzen! :king:
Zitieren
#9
willkommen im kreise der prinzen!!!! :king: :wave:
Zitieren
#10
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Für die Krönung ist es nie zu spät. Willkommen in der :king: gemeinde.

Udo
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste