Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Segmentring 8 x 19 mm
#1
Hallo hat jemand einen gut erhaltenen Ring zu bieten oder ne Adresse, wo es die Größe geben könnte? Evtl. auch 8 x 18.
Gruß
T.
:dafuer:
Zitieren
#2
Hi,

ganz ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Segmentringe in dieser Stärke gibt. Ich hatte bei 5 mm schon Probleme den Ring auf zu biegen.
Ich habe ab 8 mm einen TribalDream verwandt. Der hat die gleiche Optik und kann geschraubt werden.




Alexander
Zitieren
#3
habe einen 8x19 abzugeben...
Zitieren
#4
@ Mike

Kannst Du mir mal sagen, wie Du den Ring auf bekommst?
Das muss ja ein irrer Hebel sein?

:-o
Alexander
Zitieren
#5
Hätte noch einen Horseshoe in 8x19mm
Zitieren
#6
@sleaze

Segeringzange aus dem Baumarkt....geht gut..
Zitieren
#7
@ Mike

Das muss ich mal ausprobieren, aber wahrscheinlich bin ich zu schächlich dafür. ;-)
Will aber den Thread nicht auf den falschen Weg bringen. :-)
Alexander
Zitieren
#8
@ Mike
Wo hast den denn gefunden ? ........ Bin sehr viel unterwegs, real oder im Internet und das einzige was ich in der Grösse bislang gefunden habe sind die aus Acryl......und die machen optisch und haptisch nicht wirklich viel her.......
Zitieren
#9
den habe ich in Rotterdam gekauft..haben die bei queen of rings machen lassen..extra für mich Smile
Zitieren
#10
@ Mike: Stahl oder Titan?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste