Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA geht nicht?! Hilfe
#1
Wer kann mir weiterhelfen?
Nachdem ich hier in Hamburg nun ein gutes Studio gefunden hatte, das Beratungsgespräch und den Fragebogen erledigte, auf der Pritsche lag und dachte, "gleich ist es nun endlich so weit!"
kam die Ernüchterung. Der Piercer meinte zu mir, daß er nichts sehen kann und ihm das Risiko zu groß ist, ich sollte wiederkommen, wenn deren Piercingmistress wieder da ist. Und nun das dickste: Die ist zur Zeit krank!
Wer kann mir sagen, was passieren kann wenn beim Piercen ein Gefäß getroffen wird?
alles Banane
Zitieren
#2
...dann blutet es "wie Sau"....
Besser warten. bis ein erfahrener
Piercer sich der Sache annehmen
kann... FTC
Zitieren
#3
ich war ja schon bei der freien Manufaktur beim Chefpiercer Sascha.
Und was weiter, wenn´s nur heftiger blutet wäre es doch ja nicht so schlimm oder wie. :o
alles Banane
Zitieren
#4
...sorry, aber dann kann das mit dem
"Chef" nicht weit her sein, wenn er
nicht weiss, wie man einen PA richtig
sticht! Was Du da berichtest ist mehr
als eigenartig..... FTC
Zitieren
#5
Also, um es klarzustellen: Die freie Manufaktur hat ihren guten Ruf nicht von ungefähr. Diese ehrliche Aussage finde ich eher aufwertend, außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, das sie wirklich kompetent sind.
Nur hilft mir dies jetzt gerade auch nicht weiter.
alles Banane
Zitieren
#6
...ist ja auch alles in Ordnung wenn
jemand ehrlich sagt, dass er keine
Ahnung hat. Jedenfalls besser als
ohne Plan einfach darauflospiercen.

Ich würde mir an Deiner Stelle entweder in einem anderen Studio
eine weiter Beratung holen, oder
warten, bis die "PA-Spezialistin"
wieder einsatzbereit ist...

FTC
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von newbee

Also, um es klarzustellen: Die freie Manufaktur hat ihren guten Ruf nicht von ungefähr. Diese ehrliche Aussage finde ich eher aufwertend, außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, das sie wirklich kompetent sind.
Nur hilft mir dies jetzt gerade auch nicht weiter.

sicher sicher .. freie manufaktur zaehlt zu den empfehlungen aber das heisst nicht das sie unfehlbar sind.

was genau hat er nicht sehen koennen?

im schlimmsten fall blutet es einfach sehr stark. wenn du ihm sagst, das das schon ok ist, du aufgeklaert bist ueber die moeglichen folgen (starkes bluten und ggf. riesen flecke im laken) wuerde er dann stechen?
natuerlich nur wenn du wirklich sicher bist trotz "blutbad" stechen zu lassen.
wenn er korekt sticht, gibts kaum hinderungsgruende.
es sei denn eine enorm grosse vene verlaeuft da durch und die chance das die blutung schnell zu stoppen ist waere gering.

eine zweite meinung schadet bestimmt nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste