Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ahahahahahahaaaa, ich schmeiss mich hinfort!
#21
na, wegen dem: ...
Zitat:Sorry... :hose: = Forbidden for da Gay`s
Big Grin :wave:
Zitieren
#22
Ah sooooo.... Big Grin

Alles easy.
.
.
Wäre halt mal was anderes gewesen, den "Wunsch" von ner Hete zu hören...wenn ich mal das Ufer wechseln sollte (eher unwahrscheinlich), finde ich hier über Nacht ne Hand voll Partner, glaub ich... :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#23
du dann aber eher in der "gewohnten" rolle, oder? Big Grin
Zitieren
#24
Aaaaaargh, ich hab definitiv eine zu gute Phantasie für solche Anspielungen... [Bild: smilie_iek_016.gif]

[Bild: 71JN7E65KJL._SL500_AA240_.gif]
Dum spiro spero
Zitieren
#25
ob da die "Phantasie" reicht? :-o - in Comics oder Filmen geht das ja vielleicht ... sonst halte ich nix davon, heten zu "bekehren", aber man sollte immer offen und tolerant sein, was? :wave: ... ach, gab's eigentlich mal ein typen in den ralf könig-comics, der einen pa hatte? :dafuer:
Zitieren
#26
Glaub mir, ich wurde hier schon mehr als nur einmal versucht, zu "bekehren"...per PN. Ist immer wieder lustig, ich bin offen genug, dass ich damit sehr gut umgehen kann, wirst nix anderes zu hören bekommen, garantiert nicht.

Ich bin very tolerant, was das angeht - das heißt aber nicht, dass mich meine Toleranz und Offenheit, meine Verspieltheit und das Interesse an Neuem dazu bringen könnte, mal "zu naschen" und nen "Blick zu riskieren".

Es gibt Dinge im Leben, von denen ich 101% überzeugt bin — dazu zählt meine Hetero-Neigung.
.
.
Habe früher mal nen Schwulencomic in der Hand gehabt und mir daraufhin da eine Hand voll von gekauft. Sie waren der Hammer, extrem lustig und ich habe sie immer wieder mal beäugelt. Frag mich jetzt aber nicht, wie die hießen. Es ging u.a. um einen südländischen Bauarbeiter, der dermaßen klasse dargestellt wurde...ein PA war mein ich nie zu sehen, nö.....*hach*...ne, war echt lustig.

So, genug OffTopic! Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#27
na, was heißt "offtopic" - der treat heißt ja "Ahahahahahahaaaa, ich schmeiss mich hinfort!" - das gilt sicher auch für manche passagen bei den (schwulen) ralf könig-comics (waren nicht das diese, die du da gelesen hast?) - und sicher, manch schwuler versucht vielleicht auch heten zu "bekehren", das ist allerdings weniger lustig - somit offtopic -, ebenso wie es auch den umgekehrten fall gibt. aber ich denke, dass du da tolerant genug bist, denen die es immer wieder versuchen, liebevoll eine abfuhr zu geben und sie auf einen psychologen zu verweisen (wohlgemerkt: nicht zur "bekehrung"). Wink :wave:
Zitieren
#28
Kann sein, dass Ralle mich damals zum schmunzeln brachte - wäre gelogen, wenn ich das verneine/bejahe, wie gesagt. keine ahnung...



und nun mal was zum eigentlichen thema "hinfort werfen":

http://www.myvideo.de/watch/6533021/Lach...urch_Zunge
Dum spiro spero
Zitieren
#29
Nu ich mal wieder...

des war ja nur son Spruch. Hab ja schon 2 Kids aus der hetenzeit. Und jetzt bin ich absolut versorgt was mich und meinen PA angeht. Big Grin

@Ecki: Bleib einfach so wie du bist, das ist o.k. grins.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#30
:wave:
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste