Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#1
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch gute Tipps geben. Seit knapp 2 Jahren möchte ich mich beschneiden lassen, habe noch keinen gefunden der es macht.
Alle Ärzte bei denen ich bis jetzt war lehnen eine Beschneidung ab da kein medizinischer Grund vorliegt.
Kann mir einer sagen wo ich mich noch hin wenden könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
#2
Hallo Holzmichel, diesen Thread hatten Wir hier schon mal.
Die Krankenkassen zahlen so was leider nicht, wenn kein medizinischer Grund vorliegt. Schade!!!

Wenn du aber bereit bist die Beschneidung selber zu zahlen, dürfte es normal keine Probleme geben, mit dem Urologen deines Vertrauens.
Sprich mit deinem Urologen, und er wird Dir auch die Kosten nennen.
Aus dem vorherigen Thread wurden Kosten um die 500 - 700€ genannt. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#3
Wenn du aus der Nähe von DO bist, kann ich da aushelfen....also nicht mi`m Messer, sondern nem Arzt.

(Jehova!)
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich komme leider nicht aus der Nähe von DO.
Und das mit dem selber zahlen klappt auch nicht. Ich war bis jetzt bei 4 Urologen. Alle haben es abgelehnt die Beschneidung durchzuführen auch wenn ich es selber zahle.
Zitieren
#5
Hä?

Sowas höre ich zum ersten Mal. Wenn DU aus persönlichen Gründen (Glauben/Hygiene etc.) die Pelle weg haben willst, dann musst du es halt selber zahlen, weil eben nicht medizinisch notwendig. Ist ähnlich wie beim Beauty-Schnibbler.

Aber das das grundsätzlich abgelehnt wird? Unglaublich...

Eine andere Möglichkeit wäre noch ein türkischer Arzt...die sind darin ja Vollprofis. Kostet offiziell aber auch dein Geld.
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Es wär ja einfacher, einen Arzt zu empfehlen, wenn man wüsste, woher Du kommst (größere Stadt in der Nähe reicht aus, musst nicht gleich Straße und Hausnummer angeben Wink )
Zitieren
#7

Macht eigentlich jeder Urologe oder Chirurg gegen Bezahlung.....
Krankenkasse kannst Du vergessen.
Ich hab´s von einem Chirurgen machen lassen.....vorher im Internet nen guten in der näheren Umgebung ausfindig gemacht.
Kosten lagen bei mir bei 290,- € , allerdings schon paar Jahre her ( 2003 ).......

Zitieren
#8
Also, ich komme aus einer kleinen Stadt in Westsachsen nähe Bayern (Hof)
So viele Urologen gibt es hier nicht und erst recht keine ausländischen.
Vielleicht gibt es hier ja jemand aus meiner Nähe dem es ähnlich ging und der jetzt beschnitten ist.
Kennt hier jemand den Unterschied mit Prinz erst mit und dann ohne Vorhaut.
Hab mich zwar schon ausgiebig im Netz informiert, aber darüber kann man ja nie genug Info einholen.
Zitieren
#9
Also ich bin unbeschnitten, hier rennen aber ein paar Typen durch`s Nirvana, die sich nach dem piercen haben beschnibbeln lassen, ja.

Definitiver Vorteil bei einem beschnittenen Prinzen: Mittig gestochen (zu 99% - außer es verläuft eine störende Ader)

Du kannst aber diese optische "Störung" umgehen, indem du einfach dein Bändchen durchtrennen lässt, da der Ring rechts oder links davon vorbei muss...falls dies mit ein Grund der Beschneidung sein sollte. Wäre ein kleinerer Eingriff, der weniger Risiken und schnellere Verheilung mit sich bringt.

Was haben die Urologen als Begründung gesagt, als sie ablehnten? Wäre interessant...
Dum spiro spero
Zitieren
#10
Das Vorhautbändchen hab ich schon lange nicht mehr, damit der PA genau in der mitte sitzt.
Alle Ärzte haben gemeint wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht beschneiden sie nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste