Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland wählt
#21
war als frage formuliert, oder?
bei dir hab ich es gesehen und nicht kommentiert.
beim 2. mal hats mich einfach gewundert.
also hab ich gefragt.
reagiert doch nicht immer so angepullert.
war doch so gar nicht gemeint!!!
[red]Peace[/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#22
Ich denke, dass liegt halt (auch mal) daran, dass deine direkte art hier eben schon auffällt und man eher negatives mit deinen aussagen verbindet, als positives...

gelobe besserung. peace.
Dum spiro spero
Zitieren
#23
das liest sich auch total assi, oder?

hoffe, du verstehst, wie ich das meine...
Dum spiro spero
Zitieren
#24
und somit kommen wir mal endlich zum punkt.
hier wird mir oft viel unterstellt oder hineininterpretiert.

stell dir mal vor was nun passiert wenn ich mit den worten:
du assi Wink
inkl. smili das beende
jung da brenn ich heisser als der wüstenwind
also lass ichs, dabei wäre es, bezugnehmend auf deinen letzten beitrag, nur ein witz.
jedoch gibt es derzeit viel knochtrockene loitz hier


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
jepp, klar wird viel unterstellt.das sind nunmal die gedanken der menschen. wenn man mehrmalig auf bestimmte art "auffällt", bekommt man schnell einen stempel...sicher. du hast ja auch oft deine aussagen bestätigt, wenn du drauf angesprochen wurdest, also ist der "arschloch-eindruck" für den anderen ebenso bestätigt...verstehst`e?

auch wenn du nun mal etwas nicht so meinst, es aber vielleicht etwas unklar ausgedrückt wird, beist du erstmal wieder das "Arsch"...so ist das nunmal...im www sowieso. ohne mimik und betonung ist es doppelt schwer...oder in deinem fall einfach, den stempekl aufzudrücken.


andererseits, freue ich mich genauso über ein (diesen) beitrag/thema, wo ich merke, "ey, er ist ja gar nicht ausfallend geworden"...

das "assi" bezog sich übrigens auf mein 1. der beiden letzten post`s...man schreibt schnell, sendet und merkt dann teilweise, dass es ganz anders ankommen könnte.

in den letzten wochen warst du (mir) nicht wirklich negativ aufgefallen...muss ich auch mal hier sagen!
Dum spiro spero
Zitieren
#26
worauf du dich beziehst, dazu stehe ich nach wie vor!
aber das ist EIN thema. hab doch sonst nie probs mit dir gehabt.
was andere von mir denken ist mir eigentlich auch wurscht, sonst könnte ich so wie ich ausschau,
ohnehin nicht auf die strasse.
lustig finde ich jedoch den aha-effekt wenn loitz mit vorurteilen feststellen das ich auf manchem gebiet eventuell sogar was auf dem kasten hab.
was ich nicht brauch sind eben leute welche mir keine chance geben.
na die brauch ich nichtmal in meinen alpträumen. und find diese seperierung, welche die sich somit selber auferlegen, gut.
weniger arbeit für mich.
worauf sich das "assi" bezog war mir schon klar.
dennoch, letzter post, 2. absatz gilt.
und ich erwähnte schon, dass ich derzeit nix drumrum schreib. :p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
*mal einmisch...*

Mir ist das mit dem "R" zwar auch aufgefallen... nix gesagt, da eigentlich unwichtig, aber WENN ICH das kommentiert hätte "hey bei Hape gehört aber kein "rrrr" rein" - ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dann hätte niemand was gesagt, oder nur kurz "sorry" und basta... aber wenn tazz sich mal meldet und was "bekritelt" (berechtigterweise), dann schreien gleich alle "war ja klar, Du nu' wieder - blablabla".

Lasst Ihn doch... oft schreibt er DAS was andere denken, aber nicht "zu schreiben wagen".
So!

Wink
Jessi (übrigens mit einem "Joghurt-Jott" gesprochen und nicht mit einem "Dschogginghosen-Jott)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#28
dieses bike-thema ist mir völlig egal, bereits vergessen. mir war oft aufgefallen, auch schon damals, dass du eben öfter mal "deine art" hier sehr deutlich darstelltest. das stieß mir immer wieder mal auf, fand es recht unpassend...schrieb ich ja auch schon das ein oder andere mal...

leute, die einem keine chance geben, sind -gerade im www- unwichtig, denke ich. da zeigt sich der nachteil (vorteil?) des internets, der unbekanntheit...dem "mehr draus machen, als man ist"....etc.pp

ich bin ehrlich, erwarte ehrlichkeit. egal wo...

und ich habe wie du siehst auch kein problem damit, jemandem, mit dem ich nicht so gut konnte auch zu sagen, "ey, find ich gut...*lob* "...weil mich das freut, wenn sich menschen "ändern"...oder sie mal darüber nachdenken, wie sie ankommen...oder einfach mal ihre andere seite zeigen...oder oder oder. jede veränderung zählt dabei.

bin aber eh harmoniesüchtig, was meine lebenseinstellung angeht. stress und ärger hatte ich genug im leben. gesundheit ist das höchste gut...und die ist nunmal nicht nur physisch zu erhalten, sondern auch psychisch.

Anyway...wir betreiben hier absoluten OT, auch wenn das eigentliche Thema bescheuert ist :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#29
Liebste "J"essie,

darüber quatschen wir ja gerade.

Ich bin ebenso wenig perfekt, wie ein jeder anderer User im Forum.

Ich habe ihn ja auch gelobt, dafür, dass er mir wirklich positiv aufgefallen ist, in letzter Zeit...

Aber sicher, du hast damit recht. Wollte einerseits halt nur versuchen darzustellen, wie schnell man so`n Stempel bekommen kann. Zu Recht oder Unrecht ist dabei zweitrangig.

Peaceful livin` - peaceful in harmony...that`s what counts.
Dum spiro spero
Zitieren
#30
Hallo, Ich bin auch noch da!
Danke Ecki für das Kompliment (bescheuerte Thema). Hab ich auch schon gemerkt. Dachte eigentlich, wäre ja mal Interresant und weit weg von den Schwänzen. Aber egal, ist ja doch noch ganz Interressent geworden.

Schön das man bei tazz ein wenig selbsteinsicht sieht. Mich hat es am Anfang ein wenig abgeschreckt, hab aber schnell gemerkt, wie man damit umgeht.
Er ist ebend wie er ist und manchmal sogar ganz niedlich (Zitat tazz: also diesmal lach ich mich ecki-g... :-) :-) :-) ) Unsere Damen scheinen Ihn doch sehr zu gefallen.
Und ich werd hier auch keinen abstempel. Ich überleg mir nur wie man drauf reagiert ohne aufzubauschen oder ich denk mir mein teil. Dafür macht es mir hier zu viel spass um mir die laune zu verderben und schon garnicht von tazzi. Der soll erst mal in mein alter kommen :-)

Andy :wave:

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste