Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bwp stark im kommen
#11
oha, na da kann ich mit meinem schwulen 4mm-kindergarten-BWP wohl nicht mithalten :wave:
Zitieren
#12
Naja ich hab nen PA und zwei BWP, ...

Mit meinem BWPs habe ich allerdings auch keine besonders guten Ereignisse erlebt.

Ich glaube, dass wird noch dauern,
bis es "gesellschaftsfähig" geworden ist.

Aber mir ist deutlich aufgefallen,
dass es OK ist,
wenn Frau Piercings trägt.

Aber dass Piercings bei Männern ehr verpönnt sind.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von soulfree

Naja ich hab nen PA und zwei BWP, ...

Mit meinem BWPs habe ich allerdings auch keine besonders guten Ereignisse erlebt.

Ich glaube, dass wird noch dauern,
bis es "gesellschaftsfähig" geworden ist.

Aber mir ist deutlich aufgefallen,
dass es OK ist,
wenn Frau Piercings trägt.

Aber dass Piercings bei Männern ehr verpönnt sind.


Dem ist eigentlich nichts mehr zuzufügen. Obwohl BWPs immer öfter zu sehen sind bei Männern, glaub ich auch, dass die Zeit noch nicht gekommen ist. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass links gestochen Hetero und rechts Homo ist. Ist aber irgendwie auch egal.

Und mein Engel, glaub mir, dass Frauen nicht genug Piercings an Brust und Mu... tragen können. Ich kenne kaum einen Kerl, dem dass nicht gefällt.

Ich hab, vor noch nicht all zu langer Zeit, auch Piercings und Tattoo's nicht so toll gefunden. Mittlerweile hab ich zwei Piercings und auch bald mein erstes Tattoo. Ich geh mal davon aus, dass mir die Schublade, irgendwann, in naher Zukunft auch egal ist und dann kommt sicherlich irgend etwas neues. Ich denke man muß irgendwie drüber stehen und dass ist ebend Kopfsache.

Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#14
ey knacki, lass dir deine schwulensache machen.
wen störts? Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Jetzt bauste mich ja doch wieder auf :-)
Ich muß wohl richtig hier sein Wink
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#16
wen interessiert schon der rest.
you can't always want what you get
Zitieren
#17
komme gerade vom Urlaub zurück... FKK... da sind im Herbst naturgemäß viele Schweizer (Herbstferien dort) ...meine Frau trägt ein Nippelpiercing und hat ein Tattoo, das wie ein String aussieht... ich selbst PA (Frenum rausgenommen), Nippelpiercing re. + Armtattoo re.
Wir haben einmal wirklich den Strand gewechselt, weil die Leute uns permanent angestarrt haben - normalerweise stehe ich dadrüber, aber da war's wirklich penetrant.
Auf der einen Seite haben wir unseren Körperschmuck für uns - andererseits stört es einfach, wenn sich Leute ganz offensichtlich über einen austauschen und sich aufregen...(nach sowas kann man "Easy-Rider" besser nachvollziehen ;o)
Naja... wir haben's überlebt und der Urlaub war herrlich und wir hatten viel Spaß miteinander
M.

Si vis pacem para bellum
Zitieren
#18
das ist wirklich ne blöde situation, aber das wusten wir vorher schon, das intimpiercings bei vielen leuten auf ablehnung stoßen, is ja mit großen tattoos auch nicht anders, aber da müssen wir halt drüber stehen.

ich zieh mit meinem großen rücketattoo und dem pa auch immer wieder die blicke auf mich, aber ich genieße es und wenns der partner auch schön findet, was willste mehr, jedermann kann und will man es eh nicht recht machen, gellee

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#19
Ich war im Sommer auch am FKK (Ostsee), hab zwar die Blicke gespürt und Frauchen hat sich amüsiert über die nachblickenden FKK-Fans. Aber so schlimm wie bei justforfun1154 war es bei weiten nicht.
Aber das Thema hatten wir ja schon. Andere Gegend andere Erfahrungen.
Ich lasse mir den FKK-Strand nicht vermiesen. Momentan hätte ich eher Bedenken mit einem BWP, aber da arbeite ich auch dran. Ich hab schnell gemerkt, dass man nach einem Piercing nicht so schnell aufhören kann.
Andy :wave:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#20
..na gut das ich in meinem hohen alter ein bwp habe Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste