Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher ring
#1
hallo,

ich hatte jetz lang nen bcr drinnen und nachm dehnen einen ring auf den man die kugel drauf schraubt (kein plan, ob und welchen namen die tragen) --> jetz is es passiert --> irgendwie hat sich die kugel verabschiedet....
jetz wollte ich mal fragen, kriegt man den ring raus, ohne ihn aufzubiegen? welche ringe tragt ihr so? und welche art von ring is zu empfehlen, weil er sich nicht so leicht öffnet und dennoch einfach raus zu nehmen ist (ohne zange usw)

dankeschön
Zitieren
#2
also eigendlich kannst du jeden ring rausnehmn ohne das was verletzt wird.. außer er ist beschädigt, dann lieber nen piercer ranlassen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
wenn es nur eine Kugel war, dei man auf den Ring geschraubt hat , dann war es ein SIB oder Screw-in-Ball, machmal auch Scre-on-Ball genannt. Kannst den Ring einfach rausdrehen, wie Resistor bereits schrieb.

Ich persönlich finde Hufeisen (Horseshoe) am schönsten, die haben 2 Kugeln zum Schrauben. Am sichersten sind natürlich BCR, aber ohne Zange sind die nicht zu öffnen.

Sehr gut sollen auch Klip-In Ringe sein, die sehen aus wie BCR, aber die Kugel ist mit einer Feder versehen, so dass man die Kugel mit mehr oder weniger Druck aufbekommen kann manuell.
Die gibt es bei Skintech auch als Anfertigung in Titan. Sonst sind die eher aus Stahl.


:wave:



Zitieren
#4
danke erstmal für die antworten --> ja is war/ist ein screw in ball --> kauf morgen mal einen neuen und lass mich dann noch mal beraten --> zwecks raus nehmen noch mal ne frage... also ich kann den ring einfach "raus drehen" oder drehe ich ihn so, dass die öffnung unten ist und ziehe ihn vorsichtig raus (denn viel platz ist da ja nicht....) hoffe ihr versteht mich.
:-)

danke nochmals und gute nacht
Zitieren
#5
rabaucke, du kannst fragen stellen!

sorry, aber der hellste scheinst du nicht zu sein.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#6
na na,
wenn man sich so einen sib ohne kugel ansieht, dann kann man schon den eindruck haben, dass man den nicht raus bekommt (innen ist das "loch" nur wenige millimeter groß).
aber, man hat ihn ja irgendwie reingedreht bekommen, dann gehts auch wieder raus Big Grin
also, den ring drehen. ihn dabei aus einem loch heraus am schwanz vorbei drehen (das nennt man auch 3d-puzzle :-) ).
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

rabaucke, du kannst fragen stellen!

sorry, aber der hellste scheinst du nicht zu sein.

Vielleicht lag er im Sommer nur zu lange in der Sonne :-)

Immer schön dran denken fireonweel, wir haben alle mal angefangen.
Wenn Ich an meine Anfänge denke, man wie blöde Fragen sind einen durch den Kopf gegangen. Heute lacht man drüber :wave:

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#8
ja sorry... aber lieber frage ich zwei mal bevor ich aua mach

ps
rabauke ohne ck
Zitieren
#9
"wieso weshalb warum ... wer nicht fragt bleibt dumm!" Big Grin
Ich bin aufgedreht, besserwisserisch, boesartig, zickig, vorlaut, rechthaberisch,
verschwenderisch, eitel u. ein massloser Uebertreiber.
----------------------------------
Ortographische u. grammatikalische Fehler koennt Ihr selber suchen !
Zitieren
#10
brechen wir mal so kurz vor weihnachten keinen streit vom zaun Big Grin

jetz passt ja alles wieder --> hab nun nen neuen bcr drin --> sogar 4x18 (nich 19)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste