Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ik bin der Neue, wa!
#1
Moin Moin aus Hamburg :wave:

Ich lese schon eine ganze Zeit immer heimlich bei Euch mit :nene:
Aber nun war es endlich Zeit sich mal einzuklinken in Eure Reihen.

Meinen PA habe ich schon seit ca. einem Jahr (4x15 Segment zur Zeit). Ein Frenum hatte ich vorher, leider nur ein paar Wochen und dann ist er rausgewachsen :motz:
Tja und dann gab´s als Trst den PA und noch einen Stab am Sack (keine Ahnung wie das Teil dann heißt).

Jetzt wird´s Zeit für etwas Neues. Ich weiß nur nicht was. Auf jeden Fall Titan, weil alles andere nicht so ganz verträglich ist bei mir.

Gebt mir doch bitte mal ein paar empfehlungen Wink

Entweder wieder Segment in 5x15 oder eine Banane (hab noch keinen Laden oder Shop gefunden für stärkere Stabe in 5mm oder so).
Mich würden ja auch diese "Rattle Kugeln" von Wildcat interessieren. Hat da jemand Erfahrung?

So genug geschrieben und gelabert...

Lieben Gruß
vom Neuen

Slugsnail
Zitieren
#2
Also nen 5er Segmentring in 14mm bzw. 16mm findest Du für relativ gutes Geld (21,50 inkl. Versand) hier:

http://cgi.ebay.de/Piercing-Titan-Segmen...1e59a0e4e3

Wegen Banane da schau mal bei Discount Piercing.

http://www.discount-piercing.de/contents...titan.html

45,00 + Versand ist zwar nicht preiswert aber im Moment fällt mir nix besseres ein. Aber ich überlege weiter...

Grüße aus Hamburg nach Hamburg,

2big
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#3
Danke für die Tips.
Ich habe mir jetzt erstmal einen 5x15 Segment aus Stahl von Wildcat bestellt. Der wird eingesetzt dann gewartet und gewartet,... dann irgendetwas in 6mm Smile
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Slugsnail

Danke für die Tips.
Ich habe mir jetzt erstmal einen 5x15 Segment aus Stahl von Wildcat bestellt. Der wird eingesetzt dann gewartet und gewartet,... dann irgendetwas in 6mm Smile

na dann hättest da deinen banane auch mitbestellen können, die haben welche bis 8mm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste