Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Dame in der Männerrunde....
#11
Tach auch ... Big Grin

Dann bin ich ja mal gespannt wie schnell Dein Freund hier stolz wie ein Prinz seinen PA® verkünden wird!

Mit Deiner Anzahl an Piercings kannst Du ihm ja sicherlich mit ordentlich Erfahrung in Sachen Pflege etc. zur Seite stehen.

Viel Spaß hier :king:
broken, beat and scarred
Zitieren
#12
Danke für die nette Begrüssung Smile

Ja, er will sich einen PA Reverse stechen lassen,
war heute auch etwas irritiert als er sich, nachdem ich fertig war,
bei Arnulf (Stigmata Inc, mein absoluter Lieblingspiercer!) nach dem Preis
und der Verheilszeit erkundigt hat.
Nuja, wird wohl in ca. 14 Tagen in Angriff genommen, wenn bei mir
der Stabwexhsel ansteht.... Ich halte mich da raus, hab aber nichts dagegen ^^
Er meinte, wenn ein Piercing, dann halt ein PaR und von Arnulf..
(dazu muss man sagen, dass er mich vor 3 Jahren ohne Piercings,
abgesehen von normalen Ohrlöchern und dem Helix, kennen gelernt hat
und bei jedem meiner dabei war. Er selber ist vollkommen ungepierct,
sichtbare Piercings passen aber auch nicht zu ihm. Naja, er weiß jedenfalls,
dass die ganze Geschichte ziemlich unangenehm werden kann,
auch wenn man den Schmerz zwischen Mann und Frau vll nicht vergleichen kann)

LG Becky Wink


sorry für Tippfehler und komische Formate, tippe gerade vom Apfel aus..
Zitieren
#13
Muahaha, sehr schön, noch jemand, der sich immer über die Kuriositäten ärgert, die das pHONI einem in die Texte bastelt... Big Grin

Aber Respekt, einen Reverse als Erstlingswerk, dazu gehört ne Menge.
Na dann genießt mal eure "letzten" 14 Tage...

2big

PS: warum nicht gleich nen Apadravya? Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#14
Jaaa, ganz schrecklich... Als ich's getippt habe, sah's so gut aus mit den Absätzen -.-'

Mh, geht ihm wohl um die Optik... Wir müssen das noch genauer bereden^^
Aber ausbauen kann man(n) es ja später immer noch!
Zitieren
#15
Das stimmt, ausbaufähig ist das ganze. Obwohl, ich bin mir nicht sicher beim PAR, ob da der Winkel des Stichkanals bei nem Apa problematisch sein könnte...? Wer weiß es...

Aber wie gesagt, nutze die Zeit bis dahin. Die ersten Wochen nach dem Stechen ist Nulldiät angesagt bezüglich :multi:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#16
Als ich noch jungfräulich war und meine Frau mit ihrem ersten Intimpiercing froh und glücklich war, wollte ich auch ein PAR haben. Fand ich optisch schöner. Aber nach dem ich mich hier gründlich belesen habe, war aus dem PAR dann doch ein PA geworden. Ausschlaggebend war die Verheilzeit und auch generell das bessere abheilen mit weniger Problemen.
Und wenn ein das PA nicht mehr reicht, dann kommt ebend das nächste Piercing dran :o

Zitat:Original geschrieben von Grinsekatz

Er selber ist vollkommen ungepierct,
sichtbare Piercings passen aber auch nicht zu ihm..

So bin ich und meine Frau auch an die sache ran gegangen. Anfangs hab ich meine Zipfelmütze immer schön über den Ring gezogen, aber mit zunehmender Ringröße war das auch erledigt. Jetzt lasse ich Ihn immer schön frei hängen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Und die Überlegungen über das nächste Piercing sind im vollen gang( irgend was schönes für den Sack oder auch ein BWP).
Also schlaft noch mal drüber.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#17
Willkommen!

Das mit den sichtbaren Piercings kenne ich.
Habe selbst keine, die man sehen kann ^^

Aber mit dem PA® werdet ihr schon euren Spaß haben.

bye und frohes neues.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste