Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig gestochen, brauch euere Hilfe
#11
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x
..durch`n Koppff oder watt... Big Grin Big Grin Big Grin

Das gibt es natürlich (oberflächlich) auch, nennt sich dann aber nicht mehr PA... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
vielleicht wollte er einen PA Reverse?
Dann wäre es natürlich nicht ganz so optimal.
Zitieren
#13
Glückwunsch zur :king: und herzlich Willkommen!

Wünsche dir eine gute Verheilung!
LG
Sascha
Zitieren
#14
......so sieht`s aus, jaja

Glückwunsch und....................finger weg

Gruß, PrinzSven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#15


Sieht auch meiner Meinung nach alles ok aus. :top:

Glückwunsch und in aller Ruhe abheilen lassen...
Zitieren
#16
scheint doch alles bestens. jetzt bloss in ruhe lassen, viel trinken, salzwasserbäder und geduld .....
Who put the pepper in the vaseline?
Zitieren
#17
hi habe mir ein pa stechen lassen!
kurzer schmerz....beim pissen kein brennen.super
eine nacht kurz geblutet.super kann es jedem entfehlen.
und ich hatte so viel schiss..... blödmann...
würde es sofot wieder machen.....in münchen Cutglass Piercing
in müllerstraße 54 geiler laden.. :wave:
Zitieren
#18
Bin jetzt auch in der Galerie 50 Userbilder Teil 15 mit neuen Bildern.
Zitieren
#19
Hallo,
eine kurze Frage zum dehnen:
Ich hab mir heute eine 4x25 Banane eingesetzt, das ist jetzt schon meine zweite. Die erste hatte ich seit 17.1 und war eine 3x25. Dafür hatte ich meinen Ersteinsatz vom 7.1 einen 2,4x22 Titanium BCR. Die Bananen gingen jeweils sehr einfach rein und passen im Einsatzzustand auf den Millimeter. Nur mach ich mir schon etwas sorgen, ob es vielleicht etwas zu schnell geht...
Was meinst ihr?
Zitieren
#20
Also ich meine dazu, dass du viel zu schnell bist, mein Bester. du hast am 07.01. dich stechen lassen, das war vor 3 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein PA ist noch mitten in der Abheilphase. Auch wenn du die größeren Teile ohne dehnen durchbekommst, ist dein Stichkanal nicht verheilt.

Ich denke mal das Du über kurz oder lang Probleme bekommen wirst, was die Größe Deines Stichkanals angeht.

Wünsche dir viel Glück :wave:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste