Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier könnte es weitergehen
#51
@sotto

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber ich habe es gelassen...

@burke

Nee, das ist die Verdummung, die man durch die Werbung erfährt!
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#52
werds auch gleich probieren. ein bischen siehts aus wie

DIE RATTEN VERLASSEN DAS SINKENDE SCHIFF Big Grin Big Grin Big Grin
Baer65
Zitieren
#53
Hallo
Ich verzichte ungern auf diese community ist und "war" grosse KLASSE :top: :top:
würde gern bleiben aber wenn sie nun geschlossen wird ?
mache ich bei der neuen mit
bin dabei!
Zitieren
#54
"ich bin drin" oder wie hieß das mal.

Danke für die Árbeit mit dem neuen Forum und ganz herzlichen Dank für die Macher dieses Forums.

Schade, dass es schliesst.
Zitieren
#55
Der Andrang hält sich in Grenzen, habe mehr Registrierungen von der Alten-Garde, diese Forum´s erwartet.

Naja, der Tag ist noch lang, und alle User haben es wahrscheinlich auch noch nicht mitbekommen. Warten Wir mal ab, Wer noch im neuen Forum http://www.prinzalbert-piercing.de
erscheint.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#56
bin gespannt wann die ersten 100 user im neuen forum erreicht sind :-)
bis jetzt sinds 45, da geht doch noch etwas........ :wave:
Baer65
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Der Andrang hält sich in Grenzen, habe mehr Registrierungen von der Alten-Garde, diese Forum´s erwartet.


...na ja, wenn Du mal die Besucherliste verfolgst, so liegt der "harte Kern"
welche regelmässig das Forum besuchen bei ca. 100 Usern. Und wenn davon
die Hälfte sich innerhalb der ersten 24 Stunden in der neuen Heimat registriert hat, ist das schon ein Erfolg...

FTC
Zitieren
#58
gleich sinds 60 :wave:
Baer65
Zitieren
#59
Bin nun auch da am Start Smile
Forum sieht super aus, gefällt mir optisch viel besser!
Zitieren
#60
Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Der Andrang hält sich in Grenzen, habe mehr Registrierungen von der Alten-Garde, diese Forum´s erwartet.

Naja, der Tag ist noch lang, und alle User haben es wahrscheinlich auch noch nicht mitbekommen. Warten Wir mal ab, Wer noch im neuen Forum http://www.prinzalbert-piercing.de
erscheint.

Soll auch Leute geben, die am WE arbeiten müssen oder anderes zu tun haben ... das neue Forum läuft ja nicht weg ...
Noch ist das hier auf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste