Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit heute "geadelt".
#1
Aloha from hell! (oder so)

Ich gestehe, ich kenne dieses Forum hier erst seit genau zwei Tagen.

Meine Entscheidung (mitsamt Termin beim Artist meines Vertrauens) lag hier schon eine ganze Zeit zurück.

Naja, was soll ich sagen - ich hatte Schiss ohne Ende.
Ergo hab ich vorgestern 'mal gegoogelt, was ich noch so wissen müsste/sollte/dürfte/könnte
und habe dann dieses beschauliche Forum hier gefunden.

Heute war's dann soweit und ich bekam meine Prinzenrolle verpasst.
(Freunde, ihr wisst, dass ich hier nicht jene welche vom Herr deBeukelaer meine, gelle?!)

Erfahrungsbericht kann ich hier noch nicht wirklich geben.
Das Stechen selbst war weniger schlimm als angenommen - jedenfalls deutlich weniger schmerzhaft als meine BWP's.
Momentan blute ich noch wie ein Mädchen (Wie war das doch gleich: die Geschichte der Menstruation ist voller Missverständnisse?) ...und mir graut's noch vor jedem Pipi machen *ürgs*.


Mehr dann morgen...

Rock'n'Roll
Bob

PS: Was ist eigentlich mit Krönungszeremonie gemeint?
Kein Blut ohne Werk.
Zitieren
#2
na dann mal "Willkommen"!
...und wenn die mädels das mit dem bluten schaffen... :-o :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
herzlich willkommen und viel spass hier.

pipi ist weit weniger dramatisch (und schmerzhaft) wenn man sehr viel trinkt. dann pisst man zwar laenger aber ohne aua. viel trinken verduennt den urin und das brennen ist minimal. und falls du es noch nicht warst, nun bist du einer .. ein sitzpinkler Wink sonst gibts viel sauerei.
Zitieren
#4
Phil,'index.php?page=Thread&postID=87383#post87383' schrieb:und falls du es noch nicht warst, nun bist du einer .. ein sitzpinkler Wink sonst gibts viel sauerei.
Och das geht auch immer noch im stehen... :-)

Gratuliere zum Prinzen!

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#5
schließe mich den Gratulanten an. :thumbsup:

Gute Verheilung.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#6
Dem Manne mit dem güld`nen Gehänge obligt es, auch von mir beglückwünscht zu werden. Ich werde bei Zeiten eine Hopfenkaltschale auf ihn trinken und dabei dem Liedgut der Mundorgel fröhnen.

& never forget: Noblesse oblige (Adel verpflichtet)

10mm Grüße aus`m schnöden, verschneiten Dottmunt.
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Phil,'index.php?page=Thread&postID=87383#post87383' schrieb:und falls du es noch nicht warst, nun bist du einer .. ein sitzpinkler sonst gibts viel sauerei.
...zumindest schaffe ich es jetzt, gleichzeitig meinen Vor- und Nachnamen in den Schnee zu pinkeln! Big Grin

Anyway, nachdem ich mehrmals dachte, ich müsse verbluten, ist heute der erste blutfreie Tag! Chaggaaah!

Brennen tut's noch ziemlich, aber das wird sich hopefully auch bald geben...
Kein Blut ohne Werk.
Zitieren
#8
BlutWerk,'index.php?page=Thread&postID=87391#post87391' schrieb:...zumindest schaffe ich es jetzt, gleichzeitig meinen Vor- und Nachnamen in den Schnee zu pinkeln! Big Grin
*brüll... das habe ich noch nicht geschafft :-)


das brennen hört auch bald auf
Zitieren
#9
Es brennt nicht, wenn du ausschließlich Wasser trinkst.
Dum spiro spero
Zitieren
#10
Ecki,'index.php?page=Thread&postID=87395#post87395' schrieb:Es brennt nicht, wenn du ausschließlich Wasser trinkst.
...und da hab' ich jetzt das Problem! :-)

Heute CheckUp beim Piercer meines Vertrauens: Alles okay!

Sollte alles gut verlaufen, wird pünktlich zu Silvester der Schmuck von 3.2/19 auf 3.2/15 gewechselt.
(19mm sieht schon sehr nach Schlüsselanhänger aus *find*)

...da hab' ich 'mal noch 'ne Frage an Euch: Wie wird beim Pullermann eigentlich gedehnt?
Piercer meinte, dass ein Milimeter-Step relativ unproblematisch ist, wenn alles gut verheilt ist.
Der Schmuck könnte dann ohne grossartige Dehnstab-Arien eingesetzt werden...
Kein Blut ohne Werk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste