Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arzt für Frenulumentfernung im Raum Hildesheim Hannover gesucht
#1
Hallo erstmal!
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen PA stechen zu lassen und so langsam denke ich, werde ich dies auch in Angriff nehmen, da man ja nur gutes darüber liest!

Allerdings würde ich vorher gerne mein Frenulum entfernen lassen. Dieses ist mir vor einiger Zeit einmal gerissen, aber selbst wieder zusammengeheilt, ohne dass ich da bei einem Arzt war.
Aber nachdem es mir gerissen war, habe ich auch immer öfter daran gedacht, es mir mal ganz entfernen zu lassen - die Idee mit dem PA ist also nicht unbedingt der Auslöser dafür, aber passt ja dann sehr gut wenn ich ihn mittig stechen lassen möchte. Smile

Meine Frage ist nun also: wo bekomme ich einen Arzt her, der gute Ergebnisse bei der Frenulumentfernung erzielt?
Kann mir jemand einen raten? Vorzugsweise in Hildesheim / Hannover.
Und was würde mich das kosten? Oder zahlt die Kasse, wenn ich ihm von meinen Riss erzähle und Angst hab, dass es nochmals passieren könnte? Wink

Zum Abschluss nehme ich auch gerne schonmal Empfehlungen für gute PA-Piercer entgegen ... denn danach suche ich früher oder später auch noch. Wink

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Zitieren
#2
moin

geh einfach mal zum urologen und schilder dein problem mit dem riss.

das ist ja dann tatsächlich med. indiziert. da zahlt die KK.

zu welchem arzt / piercer du gehen solltest kann ich dir leider nicht sagen,

aber wollte dich zumindest zur finanziellen seite etwas beruhigen!

Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Das sollte eigentlich jeder Chirurg hinbekommen, der nicht zwei linke Hände hat. Du wirst also vom Hausarzt oder vom Urologen eine Überweisung bekommen und dann gehst Du zu irgendeinem niedergelassenen Chirurgen.

HG Carsten
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Antworten!
Dann werd ich mich demnächst mal auf zu einem Urologen machen - denke mal, dass dieser das genauer sehen kann als mein oller Hausarzt. Smile


@hafada: Mir gefällt dein Helnwein-Avatar! Wink
Zitieren
#5
Servus,

die Vorgeschichte kenne ich, bei mir was auch so.

Also erst zum Urologen anschauen lassen Problemschildern und ambulanten Op-Termin vereinbaren fertig.

Jetzt noch die Abheilphase überstehen inkl. Fädenziehen und zusätzlich ein paar Wochen ruhe. Dann ab zum Piercer.

Mein Pa ist 8x15 und ich habe mit der Mütze keine Probleme da ja das Bändchen nicht im Weg ist.

Viel Spass danach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste