Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz klappt um/Durchmesser
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut einem Jahr meinen PA stechen lassen und diesen dann aber nach 2 Monaten aus diversen Gründen wieder entfernt. Da das Loch nicht mehr zugewachsen ist, haben ich mich jetzt dazu entschieden, den Prinzen wieder reinzusetzen. Trage ihn jetzt seit ca. 3 Wochen wieder (Ring 19 x 3 mm). Ich habe aber das Problem, dass mir der Ring ständig umklappt (sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand). Das Gefühl ist alles andere als angenehm. Ich habe auch das Gefühl, dass der Stichkanal dadurch gereizt wird.

Nun zu meiner Frage: Ist es ratsam den Durchmesser des Rings auf z. B. 16 mm zu verkleinern (Fleischbrücke ist ca. 15 mm)? Und sollte der Ring auch im schlaffen Zustand nicht wegklappen, oder bezieht sich das nur auf den steifen Zustand?
Zitieren
#2
Servus.

Ein "zu großer" Durchmesser wird nach dem Stechen gewählt, damit während der Heilphase möglichst wenig Druck auf den frischen Stichkanal ausgeübt wird. Da bei Dir mittlerweile alles verheilt sein sollte (außer Du hast beim erneuten Einsatz etwas verletzt), ist ein "normaler" Durchmesser natürlich kein Problem.

Die Fleischbrücke im errigierten Zustand(!) ist dabei das Maß des zukünftigen Ringes. Mit etwas Glück kannst Du aber auch den 16mm Ring tragen, wenn errigiert 15mm gemessen wurden. Musst Du mal testen...

Das Umklappen ist bei so ziemlich allen Trägern bekannt. Mit steigendem Drahtdurchmesser verringert sich allmählich auch der Innendurchmesser des Ringes, da sich das "Loch" gleichmäßig zu allen Seiten dehnt. Demnach "wandern" die beiden Löcher der Fleischbrücke nach und nach bei jedem weiteren Dehnschritt näher zueinander.

Wenn Du einen Blutpenis hast, wird es sich wohl eher nicht vermeiden lassen, dass der Ring im schlaffen Zustand mal umklappt. Bei einem Fleischpenis sieht das sicher anders aus.

Lies mal hier ab etwa "Beitrag 12":
http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...#post87668
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort. Mittlerweile hab ich den Durchmesser etwas verringert und komme auch mit dem immer noch vorhandenem Umklappen klar. Je nachdem auf welche Seite er umklappt, zieht es mal oder nicht.

Was ich allerdings auch beobachte ist, dass sich immer wieder mal eine weiße Kruste auf dem Ring bildet. Wirklich nur ein kleiner Fleck, der nach dem Duschen auch wieder weg ist. Bade den Prinzen auch gelgentlich noch in Kamillenbad/Salzwasser, aber er mach sonst halt keine Probleme. Was kann das sein??? Ist es möglich, dass das Spermarückstände sind?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
Zitieren
#4
weiss kann ein wenig lymphfluessigkeit sein, geruchslos und klar, angetrocknet dann weisslich. deutet auf eine kleinere verletzung hin. sollte nicht dauerhaft vorhanden sein. spermareste kann auch sein .. allerdings kommt das ja nicht einfach so Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste