Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen und der passende Schmuck....
#1
Hallo ihr Prinzen ,

kurz gefragt , ist halb gewusst ....
Also :
2,5mm * 20mm ist mein momentaner Schmuck nun die kleinen Fragen bzw. Probleme ....

Habe den PA seit -> 4Wo der Kanal ist abgeheilt und auch Sex ist kein Problem mehr Big Grin :love: , nur seit dem er nicht mehr schmerzt , legt sich der Ring häufig nach rechts um , was wie ich gelesen habe bekannt schmerzhaft ist :cursing:
wie ich gesehen habe ist das Einstichloch recht geweitet und weißt Platz auf 8) , nur wie gehe ich weiter ?
Je größer die Ringstärke , desto besser soll es ja bekanntlich werden und das umklappen wird weniger !
Ich habe mich mit dem Thema dehnen sehr viel beschäftigt und habe selbst zwei Tunnels bei dehnen ich es oft mitbekommen habe , im Netz Dehnungstäbe zu finden ist keine Kunst , nur der passende Schmuck !?!?!?!?
Ich gehe mal davon aus das ich erst einen 3,0 * 20 nehmen sollte oder falsch gedacht ? 18 denke ich wird zu klein .
Nun das dehnen traue ich mir zu , eine gute Bekannte hat ein Piercingstudio , sollte etwas schief gehen habe ich schnell ungeplante Hilfe ?(
Doch auch Sie macht keine PAs und hat keinen Schmuck !
Kann mir von Euch jemand sagen wo ich in guter Qualität Titan Ringe in 3-6mm herbekomme und kann mir jemand einen Tipp geben zum Innendurchmesser ?
Habe jetzt immer schon das Gefühl , dass gerade im steifen Zustand der Ring etwas einschneidet , deshalb möchte ich auch schnell wechseln .
Würde mich sehr freuen von Euch Hilfe zu bekommen !
Wie führt Ihr Euren Schmuck ein ?
Harnröhre -> Außen oder von Außen -> Harnröhre , Man(n) macht sich da ja immer etwas zuviel Sorgen :-D
Und denkt ihr das es ok ist schon zu dehen , wenn alles andere gut ist , bzw. vielleicht geht er auch schon so rein , Platz ist da :-D , nur kein Schmuck .

Ich sage erstmal Danke an die gesamte Prinzenschaft
Zitieren
#2
Òla, Servus...Hallo.

Aaaaalso. Nach 4 Wochen ist das Dehnen bereits ok, wenn alles abgeheilt ist. Du schreibst, dass Du bereits Verkehr hattest, ohne Probleme. Wenn Du auch danach keine Schmerzen, kein Brennen, kein Blut vernehmen konntest, scheint dem wirklich so.

Alright. Es kann gedehnt werden.

Besorg Dir einen Schmuck nach Wahl....es muss kein Titan sein (!)...das nun alles verheilt sein soll. Eine Unverträglichkeit ist immer ein kleines Risiko, was aber eher selten vorkommt. Also ist Chirurgenstahl als nächster Schuck soweit ok. Du würdest es merken, wenn Dein Körper damit nicht zurecht kommt.

Die genannten 3mm sind die richtige nächst größere Wahl, ja.
Wegen dem Innendurchmesser solltest Du Deine Fleischbrücke im errigierten Zustand ausmessen. Dazu einfach den "inneren" Abstand zwischen dem Stichkanal und der Harnröhre messen. In der Regel sind das 15-18mm. Es kann aber davon abweichen, je nach Stichtechnik und "Ausstattung" in der Hose.

Mit der richtigen Größe sollte der neue Ring nicht mehr umklappen. Ausnahmen sind "heftige Blutpenise", die äußerst große Unterschiede im Aggregatzusand aufweisen...auch dies ist eher selten anzutreffen.

Mit genug Flutschi (Silikonbasis), einer heißen Badewanne und etwas Geduld sollte der Dehnschritt nun fast erreicht sein.

Soweit klar?

"Dehnen" ist in der Suchfunktion des Forum ausgiebig in Themen vorhanden...Lis Dich mal etwas ein ;-)

Good luck, alles wird gut.

P.S.
Onlineshops findest Du auch reichlich in der Suchfunktion...wenn Stahl reicht, schau mal bei http://www.pain-is-art.de vorbei. Günstig und ausreichende Qualität für die Dehnphasen.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Ich führe den Schmuck immer von innen nach außen ein, auch beim dehnen von innen nach außen. Bekomme das anders gar nicht hin ...
Zitieren
#4
Ach ja, ganz vergessen.

In den ersten Monaten habe ich den Schmuck immer vom Stichkanal aus eingeführt...danach habe ich irgendwann angefangen, von der Harnröhre aus einzuschieben...und bin dabei geblieben. Ab einer gewissen Stärke war das so herum einfacher, weil der Stichkanal spürbar enger war und ich durch die Harnröhre besser zurecht kam.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Expertenwissen gefragt !
Die Suchmaschinen geben nix her :-(
Suche einen BCR 6*18 in Titan am liebsten in Blau !
Hat jemand von Euch eine heisse Adresse ?
Zitieren
#6
Skintech.de
Der Martin Scholl wird Dir das sicher machen können, einfach mal anrufen oder mailen!
HG Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste