Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringgröße für ein PA je kleiner desto besser :P
#1
Hallo Gemeinde, auch ich möchte ein Prinz werden :-)

Aber ich finde es persönlich nicht schick, wenn a der Ring so extrem groß ist b er so dick ist wie manche haben.

(Das ist aber meine Momentane Einstellung, die kann sich natürlich noch ändern, und will auch niemand zu nahe treten) Wollte es aber dennoch gesagt haben.

Nun zu meiner Frage,
wie kann ich Herrausfinden wie ein z.B. Segmentring wenn mein Penis erigiert ist, genau passt. Icch finde es tot schick, wenn er direkt an der eichel ist!
Also quasi so klein/eng wie möglich. Das, dass natürlich nur im steifen zustand geht ist klar. Smile
Oder ist das ganze für die Wand nicht gut und kann schneller rauswachsen? Sad

Also wie in etwa hier:
http:


Ich möchte nähmlich nicht, das es meiner Freudnin stört.


EDITH sagt: tststs ... auch wenn es verlinkt ist, es ist nicht forentauglich, da nicht mehr FSK16. Sorry. Phil
Zitieren
#2
Hi und Willkommen im Forum!

Also die Ringgröße ist gerade am Anfang deutlich größer um den Stichkanal zu entlasten. Wenn du brav warst und alles verheilt ist kannst du den Durchmesser verkleinern. Hierzu gibt es bereits viele Themen die man mit der Suchfunktion findet. Das Maß bekommst du über das messen des Penis im erigierten Zustand und misst den Abstand. Das hilft dir ganz sicher weiter Wink

Suchberiff -> Durchmesser + / oder Fleischbrücke = Ergebnis

Ich habe morgen Termin um den kleineren und 1mm größeren bei meinem Piercer einsetzen zu lassen. Habe mir 5 Monate Zeit gelassen, allerdings nicht weil die Heilung so lange dauerte sondern weil es bisher nicht störte und er 100km entfernt tätig ist. Jetzt nervt der große Durchmesser nur.
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#3
Ich glaube den Link zu dem Bild solltest du wieder herausnehmen...

Der "Aufrechte" Zustand ist meines Erachtens FSK 18 und nicht zulässig! In den Regeln wird zwar die Galerie gemeint, aber auf hier gepostet Inhalte dürfte das ebenso zutreffen...

Gruß Puddelchen
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#4
ist schon draussen!

Sorry, habs gleich gelöscht, und grade erst gelesen Smile

Aber kann man nicht gleich einen kleineren ring einsetzen lassen

Also vorher messen, Stechen lassen und Perfekte größe und dicke halt 2mm rein fertsch Big Grin So stell ich mir das vor, oder spinn ich mir zu viel zusammen?
Zitieren
#5
Gud`n.

Hast Du den Link oben verfolgt??

Ein "zu großer" Durchmesser wird nach dem Stechen gewählt, damit während der Heilphase möglichst wenig Druck auf den frischen Stichkanal ausgeübt wird. Die Fleischbrücke im errigierten Zustand ist dabei das Maß des zukünftigen Ringes.

Ergo:
Ein großer Ring (keine Banane!) muss zunächst nach dem Stechen verbaut werden. Nach frühestens 4 Wochen sollte nun gedehnt werden und der Durchmesser der Fleischbrücke angepasst werden.

Bedenke ebenso, dass die Fleischbrücke logischerweise mit jedem Dehnschritt verringert wird, da die Löcher durch den steigenden Durchmesser näher zueinander stehen. Siehe Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Danke für die ausführliche Antwort und echt ein klasse Forum hier Smile Alle sind sehr nett!

bezüglich des dehnens, ich möchte eigentlich kein all zu Dicken Ring Später drin haben weißt du? Ich möchte nur einen kleinen, dünnen Smile

Also das es so oder noch näher dran ist wie beim "User" robolabor ( letztes bild von ihm )
Schaut mal in der Gallery nach ihm. Weil Bilder darf ich ja hier nicht reinsetzen.


Es gibt ja auch die "Bar closure Ringe"
Schaut mal hier: http://www.crazy-factory.com/product_inf...cts_id=114




Laut
Piercer: Wenn man einen solchen Ring verwendet wird die Fleischbrücke geschont,
da im Pisskanal ( schreckliches Wort ) eine gerade Stange ist.
Außerdem kann
man dadurch sehr kleine "eng anliegenden Ringe" tragen, denn umso
kleiner die ja sind umso mehr Spannung ist ja auch logischer weise auf die
Fleischbrücke, denn das gestochene Loch und der Pissakanal wird ja umso kleiner
der Ring Durchmesser oder umso größer die Ringstänke zusammengedrückt, und wenn
man Pech hat sieht es dann so schlimm aus wie beim User "tj-ffm"
Zitieren
#7
Ich unterstelle dem Piercer jetzt mal, dass er selbst keinen PA trägt.

Ein BCR ist bestenfalls für ein Nippelpiercing gedacht. Frag ihn mal, warum die häufig beim PA verbauten "Bananen" keine "(geraden) Barbells" sind...

Wenn Du einen möglichst kleinen Ring in Durchmesser UND Drahstärke tragen möchtest, lass Dir den PA dementsprechend hoch stechen. Also der Stichkanalausgang nicht am/neben dem Bändchen, sondern noch innerhalb der Eichel.

Verständlich?

Greetz
Dum spiro spero
Zitieren
#8
OKi ich frag ihn mal Smile

Wo findet man denn eiegentlich noch mehr Bilder als in der Gallery?
Zitieren
#9
http://www.piercing-bewertung.de/Intimpiercings.html
Dum spiro spero
Zitieren
#10
wow danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste