Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA reverse und 10-12mm kugel ??
#1
seid mir gegrüsst meine royal family . hab mir vor 3 wochen den pa reverse und nen apadravya gestochen alles jeden tag mit eigenurin gespühlt und gebadet (also nur im bereich des piercings nicht ganzkörper Rolleyes ) und siehe da alles verheilt gestern bei beiden ersteinsatz gegen kürzeren stab gewechselt (da war die länge wohl doch mehr dem wunschgedanken entprungen :whistling: und keine schmerzen kein bluten kein brennen . so liebe ich das nur jetzt mal meine frage da ich mitte der woche nach langer trennung (6wochen) endlich wieder zu meiner liebsten fliege möchte ich den prinzen als überraschungsgast natürlich auch würdevoll einführen 8) habe als schmuck ne banane gewählt da ich nicht so wirklich auf den ring stehe .nur stellt sich für mich die frage welche kugelgrösse macht sinn????? hab jetzt mal 8mm drauf aber vom grundgedanken sollten grössere kugeln doch auch mehr gefühl erzeugen oder??? oder belaste ich das piercing damit zu sehr und schneid mir die gurke damit in scheiben ???? bin beim sex also nicht so der superwilde sondern eher der ruhige geniesser mit ausdauer. desweiteren beschäftigt mich die frage : besser gleitmittel beim ersten mal oder nicht ??? hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir bei hofe ein paar hilfestellungen geben .

gruss
TheAloisel

ach ja habt ihr ne ahnung wo man 2,5-3,5mm (30mm) stäbe in titan und passende schraubkugeln in 10-15mm herbekommt ich such mir da schon nen wolf und mein hofjuwelier ist da etwas unfähig.
Zitieren
#2
Habe gerade dein Bild gesehen und du hast ja echt beides, witzig. Dein Beitrag ist etwas wirr geschrieben sodass man nicht peilt ob du gerade von dem pa oder dem apa schreibst ...

Wegen der Kugelgröße kann ich dir nicht helfen habe ich keine Erfahrung und meinst du echt das der apa nach 3 Wochen schon verheilt ist? Wäre ja echt schnell gegangen. Aber hier ist ein Link zu dem was du suchst:

http://www.discount-piercing.de/contents...rbeit.html
Zitieren
#3
Hi,

also ich würde mir so früh nach dem Stechen noch nicht so riesen Kugeln drauf schrauben. Spätestens beim P***en ist der Spass vorbei denke ich. Hiermit wird wohl viel zu viel Druck auf den Stichkanal kommen, und dann gibts ordentlich Schmerzen.
Zitieren
#4
Vor allem solltest du keinesfalls so früh aktiv werden. Da ist garantiert nix richtig verheilt, wie auch... nach so kurzer Zeit und "so langen" Stichkanälen?! Sobald da Druck ausgeübt wird (und das ist beim Sex unvermeidbar), wirst Du das schmerzhaft merken. Das wirft dich zeitlich natürlich wieder deutlich zurück und du kannst erneut die Wochen zählen.

...auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass du dich dadurch abhalten lässt.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Erstmal Respekt zu deinen Piercings, sehen super aus Big Grin
Zitieren
#6
macgizmo jo hört man(n) gerne :thumbsup:

also das mit dem verheilt is wirklich son ding hab heute meinen internisten gefragt und er sagt das es mit dem eigenurin viel schneller abheilt als mit jeglichem desinfektionsmittel und wundspray oder salbe .
ich kann richtig daran rumdrehen und ziehen auch wenn er steif is habe ich da keinerlei schmerz oder brennen .

und ja ecki du liegst mit deiner vermutung richtig (**) ich hab meine freundin 2 monate nich gesehen und ich weiss nicht ober der schmerz da nicht ranzugehen nicht grösser wäre :love:

flei44 is wirklich wirr geschrieben habs auch gerade beim nachlesen gemerkt ;(

nur was mach ich jetzt am besten dicke kugeln oder eher kleine was kommt bei den mädels besser an ????? ?(

gruss thealoisel
Zitieren
#7
TheAloisel,'index.php?page=Thread&postID=88071#post88071' schrieb:nur was mach ich jetzt am besten dicke kugeln oder eher kleine was kommt bei den mädels besser an ????? ?(
Hi,

na so pauschal kann man das nicht beantworten, das ist ganz individuell verschieden...

Zum einen musst du das ausprobieren Big Grin und dann solltest du dich nicht so unter Druck setzen. Geh das mal etwas ruhiger an Rolleyes

LG Puddelchen
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren
#8
Umso dicker/größer der Intimschmuck beim Mann, desto mehr spürt Frau. Ob sie das nun lieber schwächer oder intensiver spüren "möchte", musst du selbst rausfinden. Ich denke, wenn Frau eher etwas ruhiger im Bett ist, wenig experimentierfreudig ist, lieber den Standart mag und Blümchensex bevorzugt...halt in diese Richtung....dann sollte Mann lieber kleinen Schmuck "einsetzen".

Hast du aber so`n geiles Ferkel da hocken, die nicht genug bekommt und "alles will"...dann immer her middi dicken Kügelchen!

Viel Glück beim "einschätzen"...."einsetzen"...und "fertig machen".

Ach ja: Stell dich bei Gefallen schonmal auf ein "nie mehr ohne" und "geht`s jetzt endlich weiter?!" ein...
Dum spiro spero
Zitieren
#9
iehhhhhhhhhhhhhh !!!

das ist ja ekelig!!!

?( :wacko: Sad


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
was denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste