Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA nicht möglich
#1
Hallo zusammen,

hab die ganze Woche schon im Forum gelesen und mich heut auf meinem Termin gefreut, bei dem ich mir auch ein PA stechen lassen wollte.

Die Piercerin sagte es sei nicht möglich, da meine Schwellkörper zu nah an der Eichel anfangen, ist das richtig, oder sollte ich es woanders nochmal versuchen?

LG Andreas
Zitieren
#2
Auf jeden Fall woanders eine zweite Meinung suchen.

Es gibt Männer, bei denen tatsächlich kein PA gestochen werden kann (oder besser gesagt sollte)....aber das sind wirklich Ausnahmen, die alles andere als üblich sind! Schwellkörper, die zu nahe an der Eichel beginnen ?? ..davon habe ich noch nichts gehört. Allerdings sind bekannte Gründe für das Ablehnen des stechens beispielsweise eine stärkere Ader, die genau an der Eichelunterseite verläuft und so beim piercen durchstochen werden würde.

Wo kommst du her? Hast du schon bei der "Studioempfehlung" nachgesehen, ob es erfahrungsgemäß ein empfehlenswertes studio in deiner Nähe gibt?

Sollte der PA wirklich nicht möglich sein, wäre zum Beispiel ein PA-Reverse oder Deep-PA eine Alternative...
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Ich komm aus Hannover und hab noch net geschaut wo es ein empfehlenswertes in der Nähe gibt, hab bei Google geschaut und dann nach den Beurteilungen geguckt. Da bin ich dann hin und die hat mir das gesagt. Wusste nicht wirklich wo ich mich informieren sollte, deswegen hab ich hier was geschrieben.

Wollte das noch net aufgegeben, denn ich bin heiß in den Adel aufzusteigen^^! Hab lange drüber nachgedacht.
Zitieren
#4
Die Schwellkoerper verlaufen parallel in den beiden Penishaelften. Diese sind arteriell gefuellt bei einer Erektion und die Harnroehre wird quasi "abfliessend/venoes" gestuetzt. Der PA selber wird aber von der Harnroehre nach aussen gestochen. Also nur der Teil, der nach aussen sowieso frei liegt. Ein Schwellkoerper ist dort nur, wenn eine Missbildung vorliegt. Dieser wuerde dann bei einer Erektion die Harnroehre abquetschen ... das wuesstest Du.

Selbst wenn eine groessere Vene im weg waere, kann man an ihr vorbei oder eben durch stechen, auch das heilt ab. Wenn viele Venen/Adern im Weg sind, kann man noch immer 2 Wege gehen. Entweder statt von Innen, einfach von aussen, dann sieht man mehr oder ganz duenn an dem Gefaess vorbei und dann einfach von 1.6 mm an dehnen statt von 2.4 ab.
Zitieren
#5
Dann muss ich wohl nach nem anderen Studio gucken um das noch hinzubekommen.

Hatte mich Freitag echt gefreut und dann sagt sie es geht nicht, hat mich echt getroffen.
Zitieren
#6
Wenn ich (auch dir) mal wieder den Tipp nach Dortmund geben darf:

http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...eadID=6901

Da lohnt sich der Ausflug von Hannover auf jeden Fall!
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Richtig, der Weg Lohnt sich, auch wenn ich mich hab nicht Pieksen lassen, fahr ich zum Dehnen hin!
Zitieren
#8
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch schnell wichtigerweise darauf hinweisen, dass man als infizierter Mann dort unbedingt VOR einem Besuch den telefonischen Kontakt mit Andrea sucht....damit es nicht (erneut) "eine Überraschung" vor Ort gibt.

Solltest du (oder jeder andere Interessierte) den Weg nach DO in Erwägung ziehen, ruf also vorher an und weise auf deine Immunschwäche hin, sofern du betroffen bist!
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Mir wurde damals in einem Kölner Studio gesagt, es ginge nicht wegen einer Ader. Andrea war anderer Ansicht und hat ihn gestochen. Meine Empfehlung ist also auch Andrea Venhaus von Deep Metal.
HG Carsten
Zitieren
#10
Na dann muss ich mir wohl nen Termin machen, danke für die Resonanz, das hilft mir sicher weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste