Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#1
Hallo liebe Mitprinzen Smile ,
die vielen Informationen und Tipps dieser tollen Seite haben mir in der Vergangeheit sehr geholfen. Danke! Deshalb möchte ich auch mal meine Erfahrungen weitergeben. Vielleicht helfen sie ja den ein oder anderen beim manchmal mühevollen Dehnen.

Was braucht man:
Ring und Dehnsichel mit dem Zieldurchmesser, Ringöffnungszange, Gleitcreme

1. Ca. 10 Wochen (nach dem letzten Dehnschritt) warten.
2. Abends vor dem Schlafengehen: Dehnsichel mit viel Gleitcreme so weit wie möglich vorsichtig von der Harnröhre aus
einführen und mit den beiden Gummiringen vorn am Stichkanal fixieren. Das dicke Ende der Dehnsichel
befindet sich nun in der Harnröhre.
3. Schlafen.
4. Am nächsten Morgen: Badewanne mit Wasser füllen, nicht zu hoch denn es wird ziemlich warm und man
kommt ins Schwitzen (Stress!). Fenster etwas öffnen: frische Luft.
5. In die Badewanne setzen und ca. 15 Minuten warten.
6. Dehnsichel lockert sich nun ein wenig und man kann diese mit Geduld immer etwas weiter nachschieben
und mit den beiden Gummiringen sichern.
7. Dehnsichel am besten unter Wasser herausziehen.
8. Die Dehnsichel über Wasser mit viel Gleitcreme von vorne (Piercingloch) oder von der
Harnröhre aus vorsichtig aber mit etwas Druck so weit wie möglich, d.h. ohne große Schmerzen einführen
und mit etwas Geduld sollte der Zieldurchmesser bald erreicht sein.
9. Dehnsichel vorsichtig entfernen.
10 . Den neuen Ring mit viel Gleitcreme vorsichtig aber mit etwas Druck einführen (vorn vorne oder von der
Harnröhre aus). Bei mir klappt es ganz gut von vorn.
11. Geschafft!! Kugel einsetzen, sich entspannen und sich freuen.

Viele Grüße, Hawk.
Zitieren
#2
Hi und willkommen im Forum!

Zunächst denke ich das die Info den ersten Dehnschritt im Studio machen zu lassen die beste Lösung ist. Das habe ich auch machen lassen und das ging im 1mm Schritt von 3 auf 4mm ohne Probleme. Den nächsten Schritt werde ich wahrscheinlich auch wieder dort machen auf 5mm.

Aber ansonsten eine gute Beschreibung!

LG Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste