Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
post dehnen
#1
Hallo ersteinmal ,
ich bin ja dabei meinen PA aufzudehnen , nun eine Frage an Euch .
Im Moment bin ich seit vorgestern auf 5x18 und habe noch leichte Druckschmerzen am unterem Stichkanal.Genau dort ist auch mein Problem ?!
Um den Einstichkanal ist eine kleine Erhebung die leicht weißliche Haut habe ich seit dem 4er Ring.
Habt ihr das auch ? Wie ich festgestellt habe bin ich kein Flutscher und die warme Wanne bringt mich ordentlich zum Schwitzen ;-D
Ich habe alle Dehnvorgänge selbst ohne größere Probleme gemacht , außer das es wen der Punkt erreicht wird , das das nächst größere Lumen erreicht wurde , ziemlich zieht .
Sexuelle Dinge klappen ohne Probleme , nur in der Hose bzw beim berühren schmerzt es das erste Mal .
Beim urinieren schmerzt es dagegen null !!! Also nehme ich an , das die Schmerzen nur vom gedehnten Gewebe kommen ?! Kann mir ein Leidensgenosse dieses bestätigen ?
Habe nach heute und den damit verbunden Schmerzen ein wenig Angst auf Schritt 6 :-C
Würde mich über unterstützende Worte freuen .
Zitieren
#2
hallo!

das ist normal mit dem druckschmerz am stichkanal, vor allem wenn du festes gewebe hast Smile

versuche einmal mit teflonband kleinere zwischenschritte zu machen. einfach band, am besten um banane wickeln und dadurch ganz langsam in kleinen schritten dehnen.

solltest auch erst einmal minimum 4-6wochen warten bis du weiter dehnst. je länger desto besser!

beanspruchungen des pa helfen übrigens auch Big Grin den stichkanal zu dehnen



viel glück beim aufrüsten :thumbsup:
Baer65
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste