Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleischbrücke und der Durchmesser *sorgen* 15x5mm
#1
Hallo,
ich habe gedenken, wenn sogar Angst, dass sich der Ring langsam durch meine Eichel schneidet.

Vielleicht vorweg ein paar Informationen.
Ich habe eine "Fleischbrücke" von 15 mm und bin bei einer Drahtstärke von 5 mm angekommen.

Der gewählte Ring sollte laut Rechnung einen Durchmesser von ca. 15 mm haben. +/- 2 mm.


Wenn ich einen Ring mit 15 mm trage, drückt der Ring gegen den Harnleiter, in Richtung des Stichkanales.
Der 15 x 5mm Ring drückt nicht und ist auch nicht unangenehm zu tragen. Dennoch habe ich Bedenken, das die Haut nachgibt, da Sie ja unter Druck steht. Ich fühle den Druck nicht, aber man sieht es, wie ich finde.
Wenn er erigiert ist, sitzt der Ring schön. Nicht in der Mitte, aber er drückt nicht.

Bei einem 19 x 5 mm Ring ist das nicht so. Laut Rechnung ist aber ein 19 mm Ring zu groß. Er lässt sich auch nicht so angenehm tragen und klappt öfters um. Gut, das umklappen kennen wir alle, doch bemerkt man es bei den 19 mm irgendwie mehr.

Ich habe eben Angst vor einer gespalten Eichel.

Eine passende Ringgröße, also zwischen 19 und 15 mm habe ich nicht gefunden.
Es sollte Titan und ein Segmentring sein. Bei Wildcat bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen über eine gewählte Ringgröße berichten und ob ihr bemerkt, das der Ring die Eichel ein bisschen Spaltet.

Vielen Lieben Dank!

Liebe Grüße,
Ein netter Kerl
Zitieren
#2
hallo!

mit durchschneiden musst du keine angst haben. solange du nicht am pa hängen bleibst und ihn dir raus reist, ist dein prinz zu 98% sicher :p
Baer65
Zitieren
#3
Mit jedem (weiteren) Dehnschritt verringert sich das Maß der Fleischbrücke. Das ist logisch nachvollziehbar:

Lies dazu mal meinen ersten Beitrag in diesem Thema hier:

http://prinzalbert.de/index.php?page=Thr...#post88053

.
.
Davon ab passiert eine Meatomie ja nicht von heute auf morgen. Wenn Du merkst, dass das GEwebe immer weiter nachgibt, solltest Du irgendwann aufhören, noch weiter zu dehnen und generell eher keinen schweren Schmuck tragen.

Frag doch mal "Tazz" per PN, wie das bei seinem Betthasen passiert ist. Der hat sich zeitnah den letzten Steg der Fleischbrücke mit`m Skalpell durchtrennt!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste