Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo passenden Schmuck kaufen?
#1
Hallo liebe PA-Träger,
Ihr kennt vielleicht das Problem passenden Schmuxk zufinden, den ihr für eine spezielle größe braucht. Ich bin nun bei 5 mm angekommen und wollte nun langsam auf 6 mm gehen. Der Wunsch ist hier ein Segmentring aus Titan. Farbe egal, am liebsten aber schwarz. Der Durchmesser sollte um die 16-17 mm liegen.

Bisher habe ich bei Wildcat gekauft. Am 5 mm sieht es schlecht aus, was Titan angeht
Sie bieten auch nur 15 mm oder 19 mm Durchmesser an. Nichts dazwischen, was an die 16-17mm kommen würde.

Hat jemand einen Tipp, wo ich schauen könnte?
Ich zahle lieber ein bisschen mehr für den Schmuck, als auf Quälität zu verzichten.

Vielen Dank!

Gruß,
Ein netter Kerl!
Zitieren
#2
also mal unter uns, nen 6mm titan-segmentring würd ich nicht kaufen.

ich habe 8mm stahl-bcr in der brust und um den zu öffnen muss man/m gefrühstückt haben!

ich denke die ringe sind vom kraftaufwand vergleichbar.

und so ein gewerkel dann im wurmfortsatz??? würde ich lassen! ;(

probiers lieber mit nem tribal-dream-ring.

gibts bei discount-piercing nur ob in titan weiß ich gerade nicht.

gruß tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
tazz,'index.php?page=Thread&postID=88194#post88194' schrieb:...gibts bei discount-piercing nur ob in titan weiß ich gerade nicht.

gruß tazz
nee - nur Stahl!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#4
Bei Titanschmuck landet man geradezu zwangsläufig bei Skintech. Einfach anrufen oder mailen ;-)

Carsten
Zitieren
#5
ich kann auch nur wärmstens auf skintech verweisen. martin hat mir schon super sachen gebastel!
Zitieren
#6
ich habe bei skintech angefragt und martin sagt, das er einen tribal dream ring nicht herstellen kann.
auch sonst habe ich keine webseite gefunden, die TDR in titan hertreibt. :-|
sehr ärgerlich! hat von euch jemand vielleicht mehr glück gehabt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste