Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA/Blut
#1
hi,

wie viel blut is normal bei nem frischen PA? ich bin eigentlich nit so leicht zu erschrecken, aber jetzt im moment hab ich schon ein wenig bammel. gestochen wurde um halb 5 heute, am anfang war gar nicht viel blut.

jetzt gerade habe ich nochma nachgeschaut, das stück küechenrolle, dass der piercer in der hose ließ is schön durchtränkt, die unterhose hat auch nen dicken richtig flüssigen fleck. steht auch ein wenig brühe in der hose.

und es läuft langsam aber stetig weiter. muss ich mir sorgen machen? Sad

anmerkung. das teil is natürlich in den letzten stunden hin und hergewandert in der hose, vllt deswegen? bin jetzt auf was enges umgestiegen und hab ihn "hochgelegt".
Zitieren
#2
moin

erstmal glückwunsch...



als nothilfemassnahme und bevor du leerläufst kannst du dich in die wanne stellen

und kaltes wasser in di. leiste laufen lassen.

aber sonst, warts mal ab bis in ein paar tagen.

hat der piercer vlt. ne kleine ader erwischt...

viel erfolg


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort Smile

mit kaltes wasser in die leiste meinste zum runterkühlen des bereichs um die blutung zu verringern? ich weiss ja dass sowas ma bluten kann, aber das hier war unerwartet, dementsprechend rebelliert grad das gehirn und der magen Big Grin
Zitieren
#4
ja genau

zum kühlen gegen die blutung

ganz simples rezept


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
hat sich in sofern beruhigt. hab den piercer erreicht, ich soll die vorhaut zurücknehmen und Zewa dazwischenklemmen und enge unterhose tragen, bis morgen früh.

war auch bis jetzt ruhe, nur "altes" blut auf dem zewa. jetzt war ich wieder pinkeln und es fängt wieder zart an, aber ich denke das is normal, der urin reisst ja auch gebildete kruste mit sich.
Zitieren
#6
nur die ruhe ... sieht immer mehr aus, als es ist. vor allem wenn man dann waescht oder tauchbad mit dem PA macht, sieht aus wie literweise blut, sind aber nur tropfen. wenn kruste abgeht, dann kann es ein wenig nachbluten, sollte sich aber immer schnell wieder beruhigen.
Zitieren
#7
danke für die beruhigenden worte Smile

hab zwar schon einige piercings, auch intim, aber das hier is schon irgendwie ne andere hausnummer. man hat halt so ein wenig bammel wenns aussieht als würd einem das beste stück ausbluten Big Grin
Zitieren
#8
Zitat: ...bammel wenns aussieht als würd einem das beste stück ausbluten Big Grin
keine angst, da läuft genug nach und wenns kritisch wird bekommst du es nicht mit :p :thumbsup: :thumbsup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
is was dran :-)
Zitieren
#10
ich kann dich verstehen. saß am ersten morgen 15 minuten auf der toilette und ließ es einfach mal raustropfen. war schon leicht angsteinflößend ^^ dachte auch, da wären literweise blut gekommen.
einfach mit zewa einpacken und 1-2 tage mit enger unterwäsche rumlaufen und auch schlafen. war bei mir dann relativ schnell vorbei. vorhaut habe ich in den ersten 3 tagne aber zurückgelassen, weil ich das gefühl hatte, dass diese zu sehr auf die einstichstelle drückt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste