Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Fragen eines Neuling
#1
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns entschlossen beide ein Intimpiercing machen zu lassen. Ich würde mich freuen wenn mir hier die Erfahrenen ein paar Fragen dazu beantworten könnten.

1. Ich gehe mit meinen Kindern öfters für ein paar stunden in ein thermalbad mit Sauna. Ich möchte nicht dass diese mein Piercing sehen, wie lange kann ich dieses denn wenn es abgeheilt ist herausnehmen ohne dass es zuwächst?

2. Sieht man wenn es herausgenommen wurde den stichkanal? Vorhaut vorhanden :-)

3. Meine frau möchte ein KVV. Können sich die beiden piercings beim sex in die quere kommen?

Danke für antworten!!!
Zitieren
#2
lachbär,'index.php?page=Thread&postID=88237#post88237' schrieb:1. Ich gehe mit meinen Kindern öfters für ein paar stunden in ein thermalbad mit Sauna. Ich möchte nicht dass diese mein Piercing sehen, wie lange kann ich dieses denn wenn es abgeheilt ist herausnehmen ohne dass es zuwächst?
Wenn der PA verheilt ist, kannst du ihn für ein paar Stunden rausnehmen, ohne, dass das Loch wieder zuwächst, ist aber Anfangs eine ziemliche Fummelei.

lachbär,'index.php?page=Thread&postID=88237#post88237' schrieb:2. Sieht man wenn es herausgenommen wurde den stichkanal? Vorhaut vorhanden
Der Stichkanal verläuft an der Eichelunterseite, wer schaut dir auf die Eichelunterseite????

Außerdem verdeckt die Vorhaut den Stichkanal...






lachbär,'index.php?page=Thread&postID=88237#post88237' schrieb:Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns entschlossen beide ein Intimpiercing machen zu lassen. Ich würde mich freuen wenn mir hier die Erfahrenen ein paar Fragen dazu beantworten könnten.

1. Ich gehe mit meinen Kindern öfters für ein paar stunden in ein thermalbad mit Sauna. Ich möchte nicht dass diese mein Piercing sehen, wie lange kann ich dieses denn wenn es abgeheilt ist herausnehmen ohne dass es zuwächst?

2. Sieht man wenn es herausgenommen wurde den stichkanal? Vorhaut vorhanden :-)

3. Meine frau möchte ein KVV. Können sich die beiden piercings beim sex in die quere kommen?

Danke für antworten!!!
Zitieren
#3
...können mein Piercing sehen, ist ja auch schwer zu verstecken. Ein PA Piercing wird zu einem Teil deines Geschlechtsteils, falls Du dies nicht zeigen willst, würde ich mir die Sache nochmals überlegen. Ein natürlicher Umgang damit ist auch für die Kinder wünschenswert...
Zitieren
#4
1. Was ich bisher hier so gelesen habe ist das sehr unterschiedlich, die einen bekommen nach Jahren ohne was drin zu haben wieder das Piercing rein, andere müssen schon nach Stunden wieder nachdehnen. Ich selbst bekomme nach 24h meine 8 mm nicht mehr rein, aber kurz die Dehnsichel durchgezogen dann geht es wieder. Aber ich denke mal für paar Stunden ins Schwimmbad sollte es kein Problem geben.

2. Nein sieht man nicht, wenn die Vorhaut drüber ist schonmal gar nicht und wenn sie zurückgezogen ist, wird das Loch (zumindest so wie es bei mir gestochen ist) von dem Vorhautbändchen verdeckt.

3. Keine Ahnung ...

@Kiryu: Ich denke das kommt auf das Alter der Kinder an, wenn sie noch zur Grundschule gehen wissen sie noch nicht was man durch die Gegend posaunt und was lieber nicht. Ich hätte auch nicht groß Lust das mein Schwanz Thema von einer ganzen Grundschule wird.
Zitieren
#5
Welche Kinder diskutieren schon die Geschlechtsteile Ihrer Eltern in der Schule? Aber egal, jedem sein Verklemmtsein und Verstecken...
War ja nur meine Meinung. Das Universum dreht sich weiter Wink
Zitieren
#6
Kinder von Eltern mit Intimpiercings ^^
Zitieren
#7
Flei44, Du bist clever! Weisst Antworten auf rethorische Fragen, nicht schlecht! 8)
Zitieren
#8
Ich habe meinen PA bekommen, als mein Sohn 3 Jahre alt war...und er hat ihn vom ersten Tag an gesehen.

Der Junge spricht nichtmal mit seiner Mutter darüber, das juckt den mal gaaar nicht, was Daddy da hängen hat. Aber jedes Kind ist anders...

Ich habe damals auf die frage "Was`n das, warum hast Du das?" geantwortet, dass ich es schön finde, genau wie die Ringe an meinen Fingern. So war das bei ihm kein Problem und war logisch erklärt. Ein weiterer Ring halt....an einer anderen Stelle.

Nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe lange Zeit mit einem sich sehr schnell zuziehenden Stichkanal gelebt...da reichten schon 2 Stunden aus, um von 5mm auf 3mm zurückgeworfen zu werden. Auch noch bei 8mm Schmuck konnte nach überschaubarer Zeit nur der kleine 7er Bruder eingesetzt werden.

Heute ist das kein Problem mehr. 8mm trage ich im Alltag, kann aber jederzeit den 10mm Schmuck einbauen, ohne zu dehnen etc. ...und auch mal 1 Tag ohne Schmuck sein. Der Kanal zieht sich dann etwas zu, aber der 8er passt problemlos "bündig" in den Stichkanal.

Jeder (Körper) ist anders, Du musst das ausprobieren. Rate aber in den ersten Monaten davon grundsätzlich ab, da der Stichkanal noch sehr eng ist und kaum ausreichend geweitet wurde, sofern Du nicht sofort mit 3 oder 4mm beginnst...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste