Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA/Schwellung
#1
hii zusammen,

mein PA is jetzt ne woche alt, und immer noch brennt es beim pinkeln, wenn der urin an den stichkanal kommt. wenn ich es so dreh dass er nicht dahin läuft is alles i.o.

jetz is mir aufgefallen dass die eichel oberhalb des kanals auf der seite, an der der ring meist anliegt, rot und geschwollen ist. man sieht eine richtige erhöhung des gewebes.
tut auch beim berühren weh, der eigentliche kanal is bei bewegungen des ringes schmerzfrei.

is das ne entzündung?

hab bis jetzt wie vom piercer gesagt zweimal am tag mit octi gereinigt und halt pinkeln gehn, mehr nicht. und nicht dran rumgespielt.

danke schonmal für eure antworten Smile.
Zitieren
#2
Hi,

mir ist nicht so ganz klar, wo die Schwellung ist? Der Ring kommt doch durch die Harnröhrenöffnung raus, meinst du diese Stelle???

Sonst erleichtert ein Bild sowas...
Zitieren
#3
Benutz mal die Suche mit dem Begriff "Wildfleisch". Ist es optisch vergleichbar?

Was meinst du mit "so drehen"? Drehst du am Ring rum? Wenn ja, NICHT machen!
Dum spiro spero
Zitieren
#4
hi,

danke erstma für die antworten. mit stichkanal meinte ich unten an der eichel, das oben is ja irgendwie kein richtiger stichkanal, die harnröhre war da ja schon vorher Big Grin. frontal auf die eichel geblickt ist es links oberhalb des stichkanals. war grad beim piercer, entwarnung, kommt vom dauernden anliegen des ringes, der is bei mir extrem links-lastig.

wurde jetzt ein kleinerer verbaut, ma schaun ob es besserung bringt.

Ecki,'index.php?page=Thread&postID=88292#post88292' schrieb:Was meinst du mit "so drehen"? Drehst du am Ring rum? Wenn ja, NICHT machen!
nein, ich würd den niemals von hand drehen. aber ich seh ja das die kugel ab un zu ne andere position hat, oder beim duschen dreht sich der ring durch den dusch-strahl, das alles geht völlig easy und ohne schmerzen Smile.
Zitieren
#5
update:

tragegefühl un komfort deutlich besser, schwellung vom anliegen der kugel is zurück gegangen, aber immer noch vorhanden, un die stelle is teuflichst empfindlich, bis runter zum eigentlichen stichkanal.

brennt wie hölle wenn da urin dran kommt. irgendwelche tipps wie ich das wieder in die reihe bekomme bzw die "wundheilung" unterstützen kann?
Zitieren
#6
Octi weglassen und Ibutop (Gel, nicht creme) drauf schmieren und nach 1 - 2 Tage ist Ruhe im Gebälk Wink
Zitieren
#7
danke werd ich ma versuchen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste