Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nen bissel geschwollen und schmerzt!
#1
Also hab seit gut 5 Jahren nun meinen Pa und hab ziemlich langsam so vor mich hin gedehnt. Jetzt hab ich vorgestern von 5 auf 6,5 gewechselt warn bischen nen Ackt ging aber doch gut rein jetzt is aber am Frenum ne leichte Schwellung und es tut nen bischen weh. Es ist ein Stahlring aber das hat ich vorher auch also kanns keine Unverträglichkeit sein. Kann mir da eventuell jemand nen tipp geben?
Lg Cafard
Zitieren
#2
hi du -


das war bei mir manchmal auch so. lag bei daran das der neue ring in der u-hose sich zu einer seite gelegt hat und dadurch druck auf diese regionen ausgeübt hat. ist bei mir nach ein paar tagen wieder abgeklungen.

LG,
robo
Zitieren
#3
Mach doch mal ein Foto und lade es in die Galerie. kannst es später ja wieder löschen...

Druckprobleme sind oft möglich...aber auch eine Unverträglichkeit kannst du nicht ausschließen...außer es ist -garantiert- dergleiche Hersteller wie der Ring zuvor. Stahl ist ansonsten nicht gleich Stahl...
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Also die Schwellung is so gut wie weg bade ihn grad täglich zwei mal in Caliumpermanganat aber es ziept schon noch ganz schön bild hab ich dann jetzt auch mal hoch geladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste