Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmerzt der PA beim Sex?
#1
Hallo Leuts,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir demnächst einen PA stechen zu lassen. Mein Partner ist zwar nich davon begeistert, aber das passt schon, braucht nur noch ein bisschen Überredungskunst. Ihm gehts eher um die Optik. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem bzw. Frage:

Tut ein PA bei Analverkehr dem Passiven weh bzw. muß man es "bisschen härter" mögen um das genießen zu können?

Ich hoffe, ich habs deutlich genug formuliert. Ich habe jetzt schon so vieles gehört, weiß garnicht mehr, was jetzt "Fakt" ist und was nicht. Denn wenn ich wegen dem PA kein Sex mehr haben kann, bringts auch nicht sonderlich viel... Ich kann mir auch vorstellen, daß es mit der Größe des PAs zusammenhängt, klar...aber ich mag ja keine Wissenschaft draus machen...

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
#2
ich bin selbst ers kurzer trager des PA , 4 wochen ! das mit dem sex ist anfangs noch bisschen ungewohnt sowhol für dich als auch partnerin , du wirst nen kleine schmerz spüren wenns hart auf hart kommt ...

Aber was sowieso wichtig ist ist die verheilungszeit des PA du kannst nicht sofort sex haben nach dem stechen , da müssen minimum 2 wochen pause drin liegen doch empfohlen werden 4 was ich auch eingehalten habe.

wenn du den PA wirklich willst dann würd ich am besten mit ner hohen drahtstärke anfangen 2.4mm x16 . ich hatte leider zu der zeit noch keine ahnung und hab nen mikrigen 1.6 er drin echt klein das ding
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste