Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz... und viel zu lang gewartet
#1
Hallo Zusammen,

wieso habe ich nur 10 Jahre gehardert und gewartet? Das war heute eine rubeldiekatz Aktion. Rein ins Studio, Infoblatt ausgefüllt, gestochen, Ring durch und nach 20 Minuten war ich draußen und freu mich grade wie ein kleiner Schneekönig. Keine Blutung, kein Schmerz und davor hab ich so ewig gewartet?... Freu mich... ;-) wenn ich endlich damit spielen darf...
Zitieren
#2
na dann, herzlichen glückwunsch :thumbup:

warte noch mit den spielen


Maik
Zitieren
#3
Hey cool! Glückwünsche ;-)

Du kommst aus Berlin, wo bzw bei wem hast du dich denn piercen lassen?

LG und viel Spaß
Zitieren
#4
Willkommen in der Adelsrunde.

Noblesse oblige - Adel verpflichtet....nicht vergessen beim "adeln".
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Danke.. !

Ich war in der Piercingline in der Joachimsthalerstr. Höhe Kantstrasse... :-) Ist echt nen super Studio.. Kann ich nur empfehlen..
Zitieren
#6
Ah, bei Trendline, cool ;-)

Ich war auch bei Trendline, allerdings in dem Studio am Europacenter, Tauentzienstraße oder so.
Bin bzw war auch sehr zufrieden.
Alles ordentlich und sauber, gute Beratung usw usf :-)
Zitieren
#7
Ja, ich fand den Laden auch einfach gut. War ne echt gute Empfehlung von nem Bekannten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste