Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag gedehnt, heute juckt es
#1
Hallo zusammen.

Ich habe meinen Prinzen am Samstag auf 8mm ausgebaut. Die ersten 2 Tage saß der Ring relativ stramm.

Seit gestern Nachmittag juckt er zwischenzeitlich immer mal wieder, dann aber nur kurz oder wenn er in der Hose unglücklich liegt. Ist das normal oder sollte ich mir da Gedanken machen. Rein optisch ist nichts auffälliges zu erkennen.

Heute morgen beim "Wasser-lassen" hat es etwas gebrannt (so wie damals nach dem stechen) und eben war beim "Wasser-lassen" nichts mehr von brennen zu spüren.

Was soll ich Eurer Meinung nach machen ? Kamillebad, Desinfektionsspray, Eigenurinbad, Tyrosur, ... ??? ?(
Zitieren
#2
Hallo

ich denke das ist normal. bei einer Dehnung ist es ja eine Art kleine Verletzung.

Kamillebad ist nie falsch. Ansonsten braucht es einfach etwas Zeit.
Zitieren
#3
Kamillenbäder 2-3x täglich
Finger weg
Beobachten

Ein Brennen deutet auf eine Verletzung hin. Also den kleinen mal eine Woche in Ruhe lassen, dann sollte es sich wieder gelegt haben.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Ihn mal durch die "Kamillebrühe" ziehen habe ich gestern Abend und heute morgen gemacht. SIeht zwar lustig aus, aber wenn's hilft... :thumbup:

Inzwischen habe ich gemerkt das das ziehen und jucken vor allen dann vorkommt wenn der Ring zur Seite gedrückt wird, ähnlich dem früheren klappen als der Ring noch dünn war. Mit der richtigen Liegeposition ist er nur noch was druckempfindlich.

Und ich gehe schon nicht dran... So was würde ich nie tun... :-)
Zitieren
#5
WAAAAS?
kamille bla bla bla!
ich rate zu früher Amputation!
ausserdem schützt das vor vaterschaft und eichelspaltung.
na aber mal ernst
ein kribbeln und krabbeln sind anzeichen eines absterbeprozesses...
das hängt natürlich nicht daran das du gedehnt hast!
das ist die sogenannte "Kribbelschwánzseuche"
böses ding, man wollte die junx an der front ausser
gefecht setzen indem die nur am puller nicht aber an der knarre krabbeln!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert warum der so blau und kalt geworden ist... :p
Zitieren
#7
Suchtlive,'index.php?page=Thread&postID=88482#post88482' schrieb:Danke für die Info, hatte mich schon gewundert warum der so blau und kalt geworden ist... :p
blau ist noch ok; bei schwarz sollte mann auf Tazz Tip hin aktiv werden :thumbup:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste