Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Prinzen , ich brauche Eure Hilfe !!!!!!
#1
Hallo , ich habe eine Fachmännische Frage an Euch :
Vor ca. 1 Woche habe ich meinen kleenen von 6mm auf 8mm gedehnt
-> Dafür brauchte ich ca 2,5h in der Wanne , also ich habe festgestellt das ich kein Flutscher bin :-C
Jetzt bin ich mit einem 8,0x17mm bestückt und es sieht wirklich toll aus :-D
->Nun meine Sorge bzw. mein Problem .
ES TUT NOCH SO WEH !!
Der Ring hat die richtige Größe und äußerlich ist alles gut . Nur im Bereich des Einstiches bin ich immer noch extrem Druckempfindlich ! Mit Sicherheit ist es beim Dehnen zu Mikroverletzungen gekommen , was auch das brennen beim Wasserlassen begründete , aber sobald er hängt und das tut er bei dem Gewicht zieht es mir alles zusammen .
1-2 Tage nach dem dehnen konnte ich den Ring verständlicher Weise nicht drehen , das geht nun alles !
Nur wie gesagt ab und an wenn er falsch liegt / hängt muß ich mir mit Schmerzen im Gesicht in die Hose greifen und ihm von der Shorts ziehen , weil dieser Druck extrem Schmerzt . Auch den Beischlaf habe ich schon verübt , was funktional geht , jedoch noch alles andere als schön für mich war.

Liegt es daran da der Dehnschritt 2mm war oder muß ich mir Sorgen machen , was red ich ich mache mir ja schon Sorgen ! Sonst würde ich hier ja mal wieder nicht posten :-D
Kennt Ihr das auch so nach Euren ersten 2mm Dehnschritten ?

Würde mich freuen , um jede Hilfe-Antwort von Euch .

Danke und liebe Grüße
Zitieren
#2
Wenn die Frage ernst gemeint war (...) würde ich schätzen, es liegt daran, dass du in 2,5 h den Durchmesser um 2mm erhöht hast... Meiner Meinung nach geht das viel zu schnell und da ist es kein Wunder, dass es zu Komplikationen führt! Kauf die lieber (falls nicht schon vorhanden) einen Ring mit 9mm Stärke und setz den ein, bis sich dein "Kleener" daran gewöhnt hat...
Zitieren
#3
Tipp,

lasse dir zeit mit den dehnen, ich hab meinen 10´er "hängen" lassen, jetzt geht auch ohne probleme der 12´er rein


Maik
Zitieren
#4
maikp009,'index.php?page=Thread&postID=88485#post88485' schrieb:Tipp,

lasse dir zeit mit den dehnen, ich hab meinen 10´er "hängen" lassen, jetzt geht auch ohne probleme der 12´er rein


Maik
Wie lange hing er denn?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
einige wochen ;o)

mann muß sich eben zeit lassen....
Zitieren
#6
Ich war/bin auch Kein Flutscher.

Damals habe ich 2,3 oder gar 4 (echte) Versuche durchlebt, den 2mm Schritt zu überstehen, mit ähnlichem Ärger.

Benutz` den 9mm Schmuck, der erwähnt wurde. Damit kannst du den Lurch allmählich an das Maß gewöhnen.

Ich habe mehrere Monate immer wieder von 8 auf 10 und nach einigen Stunden/Tagen zurück auf 8mm gewechselt, dachte ich werd`s nie schaffen, die 2-stellige Zahl zu erreichen.

heute geht`s problemlos, trage wochenlang ganztägig meine 8mm und kann jederzeit auf 10 wechseln, ohne Prob`s oder Schmerzen etc. 8 raus, 10 rein - feddich.

Keep it easy, take ya time.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste