Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercer in der Nähe von Siegen
#1
Hi,

hab da mal eine Frage.

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein PA stechen lasse, jetzt würd ich gerne wissen ob jemand von euch einen guten Piercer in der Nähe von Siegen kennt.

Im vorraus schon mal danke für die Antwort.
Zitieren
#2
Hallo,

in Siegen gibt es meines Wissens nur 2 Piercer die den PA Stechen, ich stand vor dem selbigen Problem.

Studio 1: Güldner, Siegen
Studio 2: Piercing Point, Siegen

Lg

xX_MANU_Xx
Zitieren
#3
Ja Studio Güldner wusste ich das es das gibt. Spricht mir nur persönlich nicht zu. War da einmal drinne und hab mich da nicht wohl gefühlt.

Mal sehn vielleicht find ich ja noch eins in nächster Zeit sonst muss ich wohl weiter weg fahren oder einesvon den zwei nehmen.

Aber danke für die Antwort.
Zitieren
#4
Hi,

okay, wohlfühlen sollte man sich... wenn ich dir ein Studio empfehlen sollte, außer Güldner, fahr nach Dortmund ins Deep Metal zur Andrea... da fahre ich immer hin wenn ich den nächst größeren Ring haben mag!

Gruß Manu
Zitieren
#5
Hey,

danke für den Tip werd mal sehn ob es mir mehr zusagt wie die bei mir hier in der näheren Umgebung.

Werd auf jedenfall noch den passenden Piercer finden, der mir den Prinzen sticht.
Zitieren
#6
Ja mach das, finde es Wichtig das man sich wohlfühlt und auch dem Piercer ein stück weit vertrauen entgegen bringt...

Drück Dir die Daumen das Du das für Dich richtige Studio findest und Du mit deinem Prinzen glücklich wirst, kannst uns ja mal auf dem laufenden halten!

Manu
Zitieren
#7
werd euch auf jedenfall mitteilen wenn ich einen Prinzen hab. Bin im moment immer mal wieder am hadern ob ich ihn mir wirklich stechen lassen soll oder lieber ned, ist halt mein erstes. Aber vorm ersten Tattoo war es genauso und am ende war es gut das ich es gemacht hab.

Denke mal schon das sich ein passendes Studio mit Piercer finden wird, also vetrauen sollte man dem Piercer schon, weil man lässt ja ned jeden einfach mal so ne NAdel durch seinen schwanz stechen.
Zitieren
#8
Also ich bin aus dem Kreis Olpe auch zur Andrea gefahren. Die hat schon so viele gestochen, da kannst du deinen Pullermann ruhigen Gewissens durchlöchern lassen.
Zitieren
#9
Das sie sehr erfahren ist wollte ich ihr auch keinen Fall absprechen. Nur müsste ich mal nach dortmund fahren und mir ein Bild von ihr und ihrem Studio machen. So ganz allein von Internetseiten kann man sich ja nur schlecht ein bild machen.

Was kosstet den ein PA bei ihr so und was ist den in dem Preis alles so enthalten? Weil gibt da ja anscheinend auch große unterschiede von Piercer zu Piercer.
Zitieren
#10
Hey ich weiß genau wie Du dich fühlst,

der PA war auch mein erstes Piercing, war immer ein gegner davon, mir mit Naden zusätzliche Löcher in den Körper machen zu lassen,(habe nicht mal Ohrlöcher) aber ich muß sagen, es tat nicht weh...

Jetzt bin ich froh das ich es machen lassen habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste