Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebe noch...
#1
Hallo zusammen,

war ja ne ganze Zeit nicht mehr hier online. Vor nicht ganz einem Jahr hatte ich vom gesochenen 3mm auf 4mm aufgerüstet und wollte dann irgendwann auf 5mm aufbauen.

Den 5mm Ring hatte ich bereits länger hier aber mehrere Versuche haben mich nicht aufrüsten lassen. Vor etwa 2 Wochen habe ich dann eine Spritze mit Gleitgel gefüllt und dies in die vordere PA Öffnung unter der Eichelspitze hineingespritzt, nachdem ich bereits mehrfach in der Wanne einen erfolglosen Versuch gestartet hatte. Das war dann das Ei des Kolumbos denn der Ring flutschte ohne große Probleme beim zweiten Versuch in den Kanal. Er saß von Anfang an nicht zu stramm.

Meine Vorstellung ist ja nach wie vor bis etwa 8mm zu gehen. Momentan ist es ein 5x19er Hufeisen. Doch ich befürchte da bekomme ich die rote Karte von meiner Frau. Der Wechsel von 4 auf 5mm hat bei ihr einen Wahnsinnigen Unterschied zur Folge und ich hoffe das normalisiert sich bei ihr wieder, bzw. die Reizung lässt etwas nach :o


Ich kann jedem nur den Rat geben sich einen PA stechen zu lassen, es ist echt eine Bereicherung für die Partnerschaft. Ein befreundetes Paar, da will er so gerne auch einen haben, aber er traut sich nicht, ich hoffe er wird seine Angst noch überwinden Smile

LG sendet euch Daniel
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste