Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sprung von 4 auf 5 mm
#1
Hi Jungs,
letzten Mittwoch habe ich endlich auf 5 mm aufdehnen lassen. Ich muß sagen, der Schritt von 4 auf 5 mm lohnt sich echt. Erstmals optisch: der 5er sieht wirklich wesentlich dicker aus, einfach mega mega geil!!!!! Ich fasse es nicht, wie toll!!! Als ich ihn in der Hand meines Piercers zuerst sah, dachte ich, er hätte die falsche Größe bestellt. Aber es sah so geil aus, daß ich vom Anblick fast einen Ständer bekommen habe.

Und was ich noch gemerkt habe, beim Pinkeln gibt es plötzlich kein Chaos mehr.

Von daher kann ich nur sagen, gebt Euch mit nichts zufrieden, was dünner ist als 5. Ich weiß, ist ja Geschmackssache, aber meine Erfahrung ist einfach super. Mal sehen, wie lange ich es mit dem 5er aushalte, bevor ich auf 6 gehe....

Liebe Grüße Euer
Sternenprinz:wave:
Zitieren
#2
Bin jetzt seit 2 Wochen auch auf 5mm - muss dir voll zustimmen!! Big Grin

Allerdings hatte ich beim Strullern nie Probleme..... Wink
Zitieren
#3
Habe auch seit laengeren einen 5 drin und finde es auch viel angenehmer auch vom tragen her!
beim pinkeln habe ich allerdings immernoch das prinzip eines garten regners!
was aber meiner erfahrung nach mit dem druck zusammenhaengt denn manchmal klappts ganz gut dann wenn ich laenger anhalte!!
gruss boby8-)
- gruss boby -


Zitieren
#4
Hab schon ewig 5 mm drin und das is auch wirklich mein Traummaß. Da passt alles, Tragekomfort prima, mit Pinkeln gibts auch keinerlei Probleme... bin rundum zufrieden mit dem Teil Smile
Zitieren
#5
Hi Prinzen,
muss Euch ebenfalls zustimmen,
hab ein Circular Barbell 5mm x 19 und bin voll zufrieden damit!
Zitieren
#6
bin ebenfalls seit längerem träger eines 5mm teils. dieses mass passt mir einfach am besten und es funktioniert auch alles ohne probleme - vom pinkeln mal abgesehen ...
habe meine pläne (auf 6mm zu gehen) mittlerweile aufgegeben: der schmuck wird mir einfach zu mächtig.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
hi tomcore,
ich denke auch, bei 5 wird erstmal schluß sein, es scheint eine ideale grösse zu sein. im gegensatz zu dir muß ich allerdings sagen, daß gerade das pinkeln mit dem 5er endlich wieder funktioniert. es war bei mir nur vorher eine katastrophe. interessant, wie verschieden wir alle sind.
liebe grüße vom
sternenprinz :wave:
Zitieren
#8
:-) na dann denkt oder glaubt mal:
"bei fünf ist schluss!" :-)
ihr werd schon sehen... Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
hi tazz,
was war denn das: the voice of wisdom??? :-)
aber hast recht: abwarten und tee trinken.
liebe grüße vom sternenprinz :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste