Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich geschaft
#1
Seit heute bin ich auch ein prinz.

der stich war eigentlich ganz harmlos.
erstring 2mm.
und aufs klo gehen geht, fühlt sich an als ob die harnröhre ein wenig brennt, kennt ihr bestimmt.

Jetzt heißt es warten und pflegen.

ps. wie oder was ratet ihr mir und zwar morgens und abend zu pflegen mit den üblichen mittel geht noch aber was mach ich auf der arbeit??

gruß
Zitieren
#2
..Glückwunsch zur neuem Errungen-
schaft...!

Was die Pflege betrifft, morgens und
abends in Salzwasser oder Kamille
baden reicht völlig aus....

FTC
Zitieren
#3
Danke
Zitieren
#4
herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Gemeinde.

Immer schön an die Pflegeanleitung halten und du wirst sicher viel Spass mit deinem Prinzen haben.
Gruss Gerry
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen auch von mir!

Viel Spass mit der neuen Errungenschaft und gute Verheilzeit.
Und jetzt immer schön lieb zu deinem besten Freund sein Smile
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
Hallo g-punkt,

von mir auch die allerbesten Wünsche und willkommen bei uns in der Gemeinde.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Den PA schön sauberhalten, früh und/oder abends baden und vorallem ausreichend trinken (das ist das allerwichtigste), dann übersteht man auch den Arbeitsalltag sehr gut ohne Brennen und ohne Probleme.

Beste Grüsse und viel Freude mit dem PA

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#7
Happy Glückwunsch :wave:
in der Gemeinde der Gemeinden...

Ich hab ich auch erst seit 10 Tagen drin.

(Nach nem Fehlversuch vor etwa 1 1/2 Jahren, mein Stecher hat mich falsch gestochen)

Viel spass damit, lass ihn ruh´n,

Gruss Andy
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#8
Glückwunsch!!!
Wieder ein Geadelter mehr in unseren Reihen Big Grin
Zitieren
#9
Glückwunsche auch von mir!
Ja so ein Prinz aldelt ungemein!!! Wink Wink Wink
Viel trinken (am besten Mineralwasser und keinen Alkohol) hilft ungemein fegen das Brennen; war jedenfalls bei mir so.
Wünsche gute Verheilung und enorm viel Spaßmit dem Prinzen.
Gruß von Prinz zu Prinz
Zitieren
#10
Also mit dem aufs jlo gehen hab ich keine probleme.es ziebt am anfang kurz und dann spür ich beim wasserlassen nicht mehr von einem brennen. der kleine blutet noch ein wenig, grade dann wenn ich ihn in kamille henge. was für ein salz sollte man nehmen.

Man, meine liebe ist schon ganz heiß darauf, aber sie muss noch warten:nein:

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste