Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Prinzen
#1
Hallo Liebe Community.

Nach fast einem halben Jahr des Wartens und der ständigen Verzögerungen wurde das Werk heute
(vor weniger als einer Stunde) endlich vollbracht.

Wir haben die Zeremonie im privaten Umfeld vollzogen. Die Bedingungen sind definitv nicht schlechter
als in jedem Piercingstudio. Unsere Chefin (im Gesundheitswesen tätig und ehrfahrene Piercerin) stand uns
während der letzten Monate mit Rat und Tat zur Seite. Um den Schmuck (BCR´s aus Titan) haben wir uns in einem
der bekannten Online-Shops selber gekümmert.
War zwar nervig das er aus terminlichen Gründen schon die ganze Woche hier rum lag,bevor er nun zum Einsatz kam,
aber egal. Der frißt ja kein Brot.
Haben uns auf Verdacht Ringe in 2,5 x 18 und 2,5 x 20 sowie in 3 x 18 und 3x 20 bestellt. Gestochen wurde nun entgegen
meiner Planung und Hoffnung bei uns beiden mit 2,5 x 20. Die 3 x 20 Ringe werden in einigen Tagen für die erste kleine
Dehnung zum Einsatz kommen, für die anderen Ringe wird sich auch noch ein Verwendungszweck finden.

Bei mir verlief das ganze abgesehen von dem kleinen Pieks der Nadel absolut entspannt und schmerzfrei, hat dann aber
leider ganz gut geblutet und blutet noch immer etwas nach. Ich denke aber, das wird sich in den nächsten Stunden oder
Tagen geben.
Bei meinem Mann verlief es leider etwas schmerzhafter aber auch er hat es überlebt. Und geblutet hat es bei ihm gott sei dank fast garnicht.

Nun heißt es abwarten bis der erste Toilettengang ansteht, und wie der dann so verläuft, und dann steht ja auch bald die
erste Nacht an. An die nächten Tage verschwenden wir mal keine Gedanken und lassen uns überraschen, wie es uns da so
ergeht.

Davon ausgehend das alles gut verheilt, bereuen wir nicht, uns nun da unten an unserem besten Stück piercen lassen zu haben.
Ganz im Gegenteil. Das hätte man schon längst hinter sich haben können, und könnte sich dem Vergnügen widmen.
Aber bis zum ersten, geilen, beringten Vergnügen wird es noch ein paar Wochen dauern.

Wir können nur jeden, der überlegt, sich einen PA stechen zu lassen, ermutigen, nicht so lange zu zögern und darüber nachzudenken, sondern es einfach zu tun. Ist alles wirklich halb so schlimm.
Zitieren
#2
Ich gratuliere :thumbsup:


Wie waren die ersten Tage und vor allem das Wasserlassen? Ich wünsche euch eine schnelle Heilung und DANN viel Spaß damit Big Grin


Greetz Hendrik
Zitieren
#3
Vielen Dank.

Die ersten Tage, insbesondere das Wasserlassen verliefen genau so unterschiedlich wie das Piercen an sich.
Ich hatte und habe damit überhaupt gar keine Probleme. Habe wie empfohlen fleißig Wasser konsumiert, meinen
Kaffeekonsum und andere Süßgetränke aber nicht total verdrängt. Beim wasserlassen kein brennen oder sonstwas
negatives. Bei meinem Mann hat es trotz erheblichen Wasserkonsum und nix anderem schon etwas mehr gebrannt.
Hab ihm dann eine Schüssel mit warmen Wasser zum Dödel reinhängen und pinkeln bereitet. Hatte das als Tipp hier oder
in einem anderen Forum gelesen. Hat ihm wunderbar geholfen. Die ersten zwei oder dreit Tage schön vorsichtig mit
Einlagen das gute Stück geschützt. Die ersten beiden Nächte gabs noch Nachblutungen, aber im erträglichen Rahmen.
Die Kleidung zwickt und hier da schon einmal ein bischen, aber auch das lässt sich aushalten. Ich hab letzte Nacht schon
wieder auf ne schützende Unterhose im Bett verzichtet und gleich mal viel besser geschlafen. Mein Männe wird es mir
wohl ab heute Nacht nachtun. Mein Männe bevorzugte bis heute eher weite bequeme Hosen. Ich komme bei meinem Job um vernünftige Kleidung ( mindestens Jeans ) nicht umhin .Tägliche bzw. zweimal tägliche Salzwasserbäder tun der Heilung nur gut und sind wirklich eine wahre Wohltat. Da könnte man(n) und das beste Stück am Mann sich echt dran gewöhnen. Big Grin Aber auch sonst gehen unsere Meinung bezüglich der Heilung etwas auseinander. Ich habe nur die ersten zwei Tage vorsichtshalber Octenisept benutzt und vertraue ansonsten bisher erfolgreich auf Heilung durch Eigenurin.
Mein Mann hingegen verlässt sich da lieber auf reichlich Octenisept, wovon ich ihm aber vermehrt abrate.
Das einzigst nervige was wir beide zu berichten haben, ist: Mit sofortigem Beginn der Abheilung steigt die Geilheit weil das
gute Stück da unten ja mal richtig schön empfindlich auf kleinste Reizungen anspricht, und man ständig mit ner Latte oder wenigstens so ner halben rumläuft. Was sind wir froh, wenn die Schonzeit endlich um ist, und wir es wieder krachen lassen können. Ich habe die Nächte, wo es noch mit Unterhose ins Bett ging, fast die ganze nacht hindurch ne Dauerlatte gehabt.
Da war an Schlaf keineswegs zu denken.

Aber alles in allem sind wir bisher durchweg von dem Piercing überzeugt, bereuen keineswegs das gemacht zu haben,
empfehlen es fleißig weiter und der erste kandidat ist auch schon fleißig am überlegen ob er nicht auch nen PA haben möchte.
Zitieren
#4
wird mich als Nacktschläfer nachts und wegen meiner 24-Stunden-Geilheit auch tagsüber auch treffen. Dabei habe ich eigentlich gerne eine Latte oder Halblatte. Allerdings kann ich die beim Nacktbaden vor den Leuten oder im Büro vor den Kunden nicht gebrauchen. Und obwohl es noch 6 Tage bis zum Stechen dauert, freue ich mich jetzt schon auf den Sex danach mit meiner ebenfalls gepiercten / schamlippenberingten Frau.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#5
Würde mich grundsätzlich auch nicht stören.
Aber man kann es eben wirklich nicht immer und überall gebrauchen.
Wünsche Dir für Deinen Stichtag Alles Gute und bin auf Deine Berichte
sehr gespannt.
Zitieren
#6
So meine Frau hat gestern 2 Ringe a 3 mm durch die Schamlippen bekommen. Sieht geil aus. Ich bin morgen drann. Mein Piercer will von Null auf 4 oder sogar 6 mm stechen. Heftig was ? Aber dann wäre ich halt schon fertig und müsste nicht immer dehnen (bin fick und fertig).
Zitieren
#7
Cool.

Ui. Das is ne krasse Nummer. Also 4mm mag ja noch ok sein, hab erst vor wenigen Tagen
von einem gelesen der sich mit 4mm hat stechen lassen. Und das war schon nicht ganz ohne.
Aber 6mm wäre mir echt viel zu heftig. Der einzige Vorteil ist doch wirklich, sich die
Dehnschritte zu ersparen. Aber ob es das Wert ist?
Je nach dem wie die einzelnen Dehnschritte verlaufen freuen wir uns schon auf das Dehnen.

Sind zwar nun weiß gott nicht die erfahrenen Leute hier, aber wenn mir nen Piercer gleich
6mm stechen will, würde ich ganz ganz schnell die Beine in die Hand nehmen und weglaufen, so lange man noch laufen kann.
Zitieren
#8
Ich würde es mir auch nochmal genau überlegen, ob die Vorteile überwiegen.

Du sparst Geld für Ringe, du hast sofort 6 mm. Aber zu welchem Preis?

6 mm, oder 11 mm² - das kann man nicht wegdrücken - das muss man ausstanzen.

Es werden sicher Nerven und Gefäße weggeschnitten.

Du wirst lange einen breitbeinigen Gang haben und Eisentabletten wird du auch benötigen, wenn das wird bluten und bluten.

Ich mach ja auch Dinge, die man nicht tuen müsste, aber das wäre nichts für mich. Dehnen beim PA ist nichts wovor man Angst haben müsste.

Ich hatte mir meinen mit 2 mm gestochen und würde das immer wieder so machen.

Gruß

Hans
Zitieren
#9
Hallo,

Respekt für die beabsichtigte Größe. Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht. Wenn ich zwischen Dehnen und deiner Variante entscheiden müsste, würde ich bisher lieber dehnen. Durch den vorherigen Ring war das Fleisch schon immer soweit geweitet, dass das Dehnen praktisch schmerzfrei war, ähnlich wie das Stechen. Bei 6 mm stelle ich es mir schon recht scherzhaft vor.

Viel Erfolg und berichte bitte.

Greetz Hendrik
Zitieren
#10
Ihr habt bestimmt recht. Wenn ich mir vorstelle ich bohre ein 6 mm Loch in eine Wand oder in ein Brett, dann ist das schon sehr groß. Habe auch noch nichts im Netz darüber gelesen, dass das einer schon überlebt hat. Der Gedanke, gleich die richtige Größe zu haben, gefällt meiner Frau und mir sehr. Und wenn ich den 4 mm Ring und den 6 mm Ring in der Hand halte, ist der Unterschied fürs Auge gar nicht so groß. Und dennoch... eure Kommentare und Erfahrungen sind mir wichtig (sonst wäre ich ja nicht hier).

Freundliche Grüße

Helico

PS: meine Frau ist total happy mit ihren Ringen. Hat zuerst gar nicht geblutet und nur gestern ein bisschen. Kamillentee und Octenisept sei Dank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste