Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnittener Penis
#41
Hallos!
leider musste ich aus gesundheitsgründen am 05.01.2005
meine vorhaut lassen inclusive dem bändchen.
es wurde örtlich beteubt und war total schmerzlos. nach ca. 30minuten
war das ganze vorbei.das einzige aua
die empfindliche eichel(brennt teuflich)
mal gespannt wann er das erste mal wieder problemlos gross weden kann.
wie sind eure erfahrungen?


gruss gnagflow


hallo holgi
der grund ist, das sich bei diabetikern
die vorhaut schliessen kann, wie es bei mir der fall war.
Zitieren
#42
Was waren denn die gesundheitlichen Gründe für Deine OP?

Gruß
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von pinzgay
Das einzige, was ich evtl bereue, ist, daß ich das nicht viel früher habe machen lassen. sieht doch schöner aus, fäßt sich schöner an und schmeckt doch besser Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß :wave:

also ich bekomme meinen nicht in den mund, da fehlt es mir an der gelenkigkeit *g* :motz:
best regards :wave:

... ach ja, natürlich bleibt sie bei mir auch dran! :top:
succisa virescit
Zitieren
#44
naja, also so beweglich bin ich auch nicht

aber bei mir ist sie weg, und das ist gut so

greets

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#45
jaja....
warum leckt sich der hund die eier ???

- WEIL ERS KANN !
Big Grin
Zitieren
#46
Ich bin mit mitte 20 beschnitten worden! Und wenn ihr nicht eure Haut sprich Säureschutzmantel mit 2 mal täglichen duschen in den Arsch machen wollt, stinkt nun mal nen Vorhautträger nunmal eher wie einer ohne pasta basta! Ohne Vorhaut kannst du 5-7 tage ohne dusche leben und da stinkt ausser deinem Schweiß gar nix! Was jeder haben möchte bleibt trotzdem Einstellungssache, nur unsere heut zutage stellenweise übertriebene Hygiene begünstig erwiesernermaßen (wissenschaftlich) das entstehen von Allergien! Für weiterführende Argumentationen steh ich gern zur Verfügung! Hoffe nur es kommen keine dummen Sprüche wegen dem Duschen, weil unseren Luxus des fliesenden Wassers kann sich nicht jeder leisten! Und wenn wer mal 14 Tage auf russland trip war, gibt mir recht!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#47
.....gebe dir recht und außerdem kann man einen penis ohne vorhaut jederzeit auspacken ohne das er etwas streng schmeckt!....
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#48
ich spiel auch immer mehr mit dem Gedanke, mich beschneiden zu lassen, nur leider fehlt mir hierzu der letzte ruck, zum Arzt zu gehen.
Zitieren
#49
und warum????:?:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#50
ich kann's bald nicht mehr hören ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste